Freitag, 9. November 2012

Fairy Tale Challenge #54 - Embossing

Unser neues Thema auf dem Fairy Tale Challenge-Blog lautet 

Embossing.


Ich hab mir dafür Embossen mit einem Prägefolder ausgesucht.
Irgendwie macht man das viel zu selten, 
obwohl es so einen tollen Effekt ergibt, findet Ihr nicht auch?

Für diese Karte hier hab ich einen Schneeflocken-Hintergrund verwendet, 
ich hoffe ihr könnt es erkennen.



Schaut doch auch bei meinen DT-Kolleginnen vorbei, wie die das Thema umgesetzt haben ;-)


Außerdem reich ich meine Karte auch bei  folgenden Challenges ein:

Delightful Challenge: Let it snow

Everybody-Art: Embossing

Papertake Weekly: Anything goes

Kreative Stempelfreunde: Clean and Simple

Fun with shapes and more: Der 1.Schnee


Liebe Grüße
  

Kommentare:

  1. Toll geworden deine Karte. Und das geembosste kann man gut sehen.
    Ich wollte nur mal tschüss sagen weil meine GDTzeit is vorüber bei Fairytale.
    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  2. ohh, ist der schnuffig.....klasse karte

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  3. Suuuupersüsse Idee! Ja, leider verwende auch ich die Embossing Folder wie auch das Pulver viel zu selten. Gut, dass es die tollen Inspirationen und Herausforderungen gibt. :)
    Ein superknuffiges Kärtchen. lg und schon jetzt ein schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das kärtchen ist wirklich zucker süß geworden :-) herrlich schön u ein toller embossing-schneeflocken Hintergrund.

    Schönes Woe!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte und den Schneeflocken-Hintergrund kann man toll erkennen.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  6. Awwww, that is such a sweet penguin! Love your CAS card design. Thank you for linking up with us @ Delightful Challenges :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist die Karte knuffig!!!!!
    Der Stempel ist so süß und du hast recht, das Prägen mache ich auch viel zu selten!

    Danke das du bei Shapes and more mitgemacht hast.
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  8. What a fanastic card. Love the snowflakes! Thanks so much for joining us this week at Digital Delight Challenges.
    Denise
    DDC-DT

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Zetti,

    ach was ist die Karte süß und wunderschön, ganz toll. Der Prägefolder paßt super gut dazu. Bei meiner LOTV Bestellung war leider der kleine Pingi ausverkauft.

    LG Dani (Bastelberry)

    AntwortenLöschen