Freitag, 12. Oktober 2012

Fairy Tale Challenge #52 - Foto

Schon wieder sind 2 Wochen rum und es gibt eine neue Challenge beim 



Diesmal wollen wir 

etwas mit einem echten Foto 

von Euch sehen.


 Ich habe mir eins der Bildchen ausgesucht, 
die Tina auf ihrem Blog zur Verfügung stellt 
und damit ein Tag-Büchlein verziert.
Der "Rohtyp" ist auf dem letzten Basteltreffen entstanden.





Nun bin ich gespannt, was Euch zu dem Thema einfällt. 
Und schaut doch auch bei den andern Mädels
vom Designteam vorbei, was die so gewerkelt haben.


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das ist wirklich schön geworden. Meins liegt leider noch genau so da wie ich es nach dem Treffen hingelegt habe. Sollte es wohl doch mal zu Ende bringen... Hoffe Euch geht es gut.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll! Da sind ja auch Tags drinnen! Gefällt mir ausgesprochen gut! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. hallo andrea, du wirst mit ziemlicher wahrscheinlichkeit sehr wenig zeit haben im moment, dennoch habe ich eine kleinigkeit für dich auf meinem blog. wenn du mal schauen magst...vielleicht freust du dich ja darüber...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Zetti,

    die Karte ist sehr schön geworden und die Farben sind klasse abgestimmt ... mir ist sofort die Musik und die Poesie zu Deiner Karte eingefallen.

    Ich habe zur Zeit eine Verlosung auf meinen Blog, es gibt auch etwas zum Basteln zu gewinnen :) - schau doch mal vorbei!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen