Freitag, 21. September 2012

ATC mit Mini-Piratin

Obwohl ich zwar nicht auf dem Mekka war, wollt ich trotzdem ein paar ATC´s machen. 
Und ich liebe ja die Piraten von Magnolia und hab die natürlich auch als Mini-Stempel ;-)

Außerdem hab ich einen meiner neuen selbstdesignten Textstempel benutzt,
 ich hab mir nämlich eine Stempelplatte mit meinen Wunschtexten 
von Stempel-Phantasien machen lassen. 
 Die sind echt toll geworden und passend für meine Stanzer ;-)


Challenges:

Just Magnolia: What´s new (sentiment)

Tilda´s Town: Choose your Passion - CAS

The Pink Elephant: Monochromatic

Kreative Stempelfreunde: Neuer Stempel


Magnolia Mania: Blau-Braun


Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Also erstmal ist die Tilda ja wirklich ziemlich klein, denn so ein ATC kenne ich... Puh, wie hast du die nur coloriert bekommen?
    Und dann finde ich es klasse, dass du eine eigene Stempelplatte hast, das steht auch noch ganz fett auf meiner Wunschliste, aber allein die Platte zu kreieren - da stell ich mich schon an... aber kommt Zeit, kommt Rat ;-)
    Hab ein schönes WE!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein süßes Kärtchen geworden. Gefällt mir unheimlich gut.
    Gratulation zum Eigendesignstempelchen. Der ist total schön.

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Love your Sweet Card! Your Pleats look great too Thanks for joining us at Magnolia Mania!

    AntwortenLöschen
  4. wow, klasse. die tilda ist ja wirklich winzig...die zu colorieren ist bestimmt nicht so einfach...
    und dein stempel dazu, perfekt....

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  5. aww....so adorable! thanks for playing along with us at The Pink Elephant!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Zetti,

    ein ganz niedliches ATC ist das geworden,danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Tilda is adorable! What a sweet hue of blue to use on hers. Beautiful job with this sweet image. Thank you so much for joining in on our monochromatic challenge this week at The Pink Elephant!
    ~*Joni TPE DT

    AntwortenLöschen
  8. Hello, What a super CAS card, so pretty.
    Thank you for joining us in our CAS/Fussy & Fancy challenge at Tilda's Town this week.
    Teresa xx

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful CAS card. Thanks for joining us this week at Tilda's Town.
    xx,
    Mae

    AntwortenLöschen
  10. Fabulous CAS card, lovely colours
    Thanks for joining us at Tildas Town this week
    Hugs
    Kat xx

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Süße,
    oh das ist soooo schön geworden.
    lg Line

    AntwortenLöschen
  12. What a lovely card. So beautiful design. I have worked for the Plastic Cards Printing and designing company and this inspire me so much. I really appreciate your work.

    AntwortenLöschen