Freitag, 31. August 2012

Fairy Tale Challenge #49 - Etwas aus Metall

Es ist wieder Freitag und Zeit für eine neue Challenge beim 



Etwas aus Metall / Anything metal


Ich hab für meine Karte Eyelets und ein Charm benutzt.



Schaut doch auch bei meinen lieben DT-Kolleginnen vorbei, dort seht ihr tolle Beispiele!



Challenges:

Sketch Saturday: Sketch 

Challenge up your life: Weihnachten im Sommer

Everybody-Art: Anything goes


Kartenallerlei: Monochrom

Simon Says Stamp: Anything goes


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    oh die Karte ist so süß geworden!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg und ein schönes WE
    Line

    AntwortenLöschen
  2. Hilfe, die Weihnachtskarten verfolgen mich ;-)) Ob du es glaubst oder nicht, ich hab auch schon damit angefangen... Deine Karte ist total süß, das Motiv ist so goldig und der Schneeflockencharmie passt perfekt!
    LG und schönes WE
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. EIne wunderschöne Weihnachtskarte! Tolle Farben!
    Danke für deine Teilnahme bei SFC und Kartenallerlei!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Stunning card! I love the image and your colours are fab! Thanks for joining us at Sketch Saturday this week. Best wishes, Trish x

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine supersüße Karte! Die Metallschneeflocke ist ein wundervolles Detail!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Challenge up your life!
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. Andrea, das ist ein absolut bezauberndes Kärtchen geworden. Die zarten Winterfarben passen so schön zu dem toll colorierten Motiv. Heute ist bei mir ein Päckchen angekommen befüllt mit wunderschönen Winter und Weihnachtspapieren, jetzt kann ich auch entlich mit meinen Winter und Weihnachtskarten beginnen. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Zetti your card is absolutely gorgeous, that such an adorable image.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Karte - gefällt mir total gut :-)
    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte gefällt mir total gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen