Freitag, 17. August 2012

Fairy Tale Challenge #48 - Song Inspiration

Schon wieder sind 2 Wochen rum und es ist Zeit für eine neue Challenge beim 



Dieses Mal mit dem Thema:

Song Inspiration


Irgendwie hatte ich Lust auf eine Weihnachtskarte und 
hab mir den Titel 
Angels von Robbie Williams 
 ausgesucht.



Schaut doch auch bei meinen DT-Kolleginnen vorbei, 
dort seht ihr wunderschöne Werke und auch wie vielseitig diese Thema ist.

------------------------

Challenges: 

CLP: Sketch



Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Deine Karte ist toll geworden. Superschöne Inspiration.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Kärtchen! Ich liebe diese kleine Glitter Ecke ;o) und das Motiv ist wieder soooo schön coloriert! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Total schön geworden, Deine Karte! Die Farben sind super und die Tilda total schön!

    Vielen lieben Dank für's Mitmachen bei Crafting Life's Pieces, ich hoffe, Du machst wieder mit, unseren neuen Sketch gibt es heute :)

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen