Sonntag, 1. Juli 2012

Teelichthalter und Notizblock

Hier hab ich einen Teelichthalter nach der Anleitung vom Stempeleinmaleins
Der geht wirklich schnell und einfach, und macht trotzdem was her, finde ich ;-)


Dazu hab ich noch einen Kellnerblock-Einband gemacht.



Hiermit mach ich mit bei:

stamps&fun= CREATIVITY: Geburtstag 

Simply Magnolia: Tilda with an animal


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. die sind ja bei de traumhaft schön...toll coloriert!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  2. Absolut enzückend und perfekt ist dein Set geworden. Lichtlein an und Urlaubserinnerungen aufschreiben *Täum* ;o) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. I love both of your projects, thanks for joining us at Simply Magnolia.

    XX Inge

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....

    danke fürs mitmachen bei SFC…und viel Glück....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Das Set ist traumhaft schön geworden.
    Überhaupt gefallen mir deine Werke sehr.

    Ich starte gerade den 2."Mel´s-Tausch-Rausch" mit Blog Candy vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Würde mich sehr freuen.
    Aber jetzt trage ich mich erst mal als Verfolger bei dir ein.
    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Thabkyou for joining us at Simply Magnolia, this Tilda is absolutely gorgeous and your creation is lovely. Tracy xx

    AntwortenLöschen