Freitag, 6. Juli 2012

Fairy Tale Challenge #45 - Lesezeichen

Heute startet auf dem Fairy Tale Challenge-Blog  eine neue Challenge!


Für die nächsten zwei Wochen lautet das Thema: 

Lesezeichen


Und hier ist mein erster Beitrag als DT-Mitglied:



Ich hab mich für ein Bucheckenlesezeichen entschieden, 
ich find sie einfach toll zu gestalten und superpraktisch.

Schaut doch auch auf dem Fairy Tale Challenge-Blog vorbei, 
was meine DT-Kolleginnen Schönes gezaubert haben!


Liebe Grüße




Kommentare:

  1. ...ich nochmal...
    dein Lesezeichen ist auch zuckersüß!
    Wollte mich bei dir als Verfolger eintragen, hab aber leider nichts gefunden. Werde dich so abspeichern und ab und zu vorbeischauen.
    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist ein tolles lesezeichen!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles lesezeichen ist das geworden! und ich freue mich, dass du jetzt zu unserem team gehörst!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  4. Dein Lesezeichen ist superschön geworden!
    Ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße!
    Nela

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous bookmark. Love how you've cut out and framed up Tilda...looks too cool.

    Shelby

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja so irre süß geworden! Das Motiv ist wie für dieses Lesezeichen gemacht und die Farbcombi ist auch wunderschön. Wirklich super gut gelungen! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Ist des toll geworden!!
    So ein dreieckiges Lesezeichen wollte ich auch mal machen.Vielleicht schaff ich's ja im Rahmen der Challenge noch.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. wenn ich jetzt eins meiner kids wäre würd ich schreien: Haben Will!!!
    aber ich bin ja brav und wohlerzogen *lach*
    ich möchte das bitte haben...

    das ist sooooooo schön und das glitzert so toll
    wie hast du das bei sternen gemacht?

    AntwortenLöschen
  9. Das Lesezeichen ist sowas von süß!!!!!
    lg Line

    AntwortenLöschen