Sonntag, 24. Juni 2012

Tolle Neuigkeiten und ein Award

Erstmal die Neuigkeiten:

Ich bin nun im Design-Team vom Fairy Tale Challengeblog :-)
und freu mich total darüber!




Außerdem hab ich nochmal den Award 


bekommen und zwar gleich dreimal:

von Sandy
von Steffie
und von Sandra.

Vielen Dank ihr Lieben.

Weitergeben werd ich ihn jetzt nicht, 
da ihr ihn ja schon habt und auch an diejenigen weitergegeben habt, 
die ich genommen hätte ;-)

So, jetzt muß ich nur noch meine Sidebar ergänzen ;-)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    freut mich total für Dich! Hab mich doch gleich mal als Leser bei Fairy Tale eingetragen :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. hallo andrea,

    das ist ja cool. das freut mich total für dich....

    hoffentlich bis bald.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Andrea, ich finde es auch so toll dass du jetzt bei uns dabei bist. Ich bin schon sooooo gespannt was du zu unseren alles herbei zaubern wirst. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, gratuliere dass du beim Design-Team vom Fairy Tale Challengeblog bist!! Du zeigst zauberhafte, hübsche Werke auf deine Seite! Danke für die viele Inspirationen. Hat spaß gebracht, auf deinen Blogspot zu stöbern. Wurde mich freuen auf dein Besuch und Kommentar auf meine Seiten! Mein kleines Geheimnis:ich habe meinem Bastel- und Hobby Traumshop verwirklicht. Es lohnt sich, vorbei zu schauen bei "Hobby-crafts-and-paperdesign.de" Viele liebe Grüße von Marina und ein wunderschönes WE!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea, gratuliere zum DT-Team Mitglied... Deine Sachen sind ja alle immer wieder genial... Viel Spaß beim Werkeln... Lg meli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea!

    Durch meine Blogpause hab ich es leider versäumt dich in unserem Team richtig zu begrüßen. Das will ich nun nachholen! Also erstmal ein dickes Willkommen und ganz viel Freude mit unseren Themen! :)

    Auch zu deinem neuen Award ❤-lichen Glückwunsch!

    lg
    Nina

    AntwortenLöschen