Donnerstag, 31. Mai 2012

Sommerkarte

Hier hab ich mal eine Karte in ganz untypischen Farben für mich gemacht.


Der Sketch ist von CLP.

Außerdem mach ich mit bei:

Simon Says Stamp: Anything goes

Magnolia Mania: Edwin only

Magnolia-licious Highlites: Summer Themed with Twist of Colors


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. dafür das die farben untypisch für dich sind sieht die karte seeeehr toll aus :-)

    gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. huhu,

    also mir gefällt sie auch sehr gut. da kommt doch richtig gute laune auf...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  3. die farben und deine umsetzung gefallen mir sehr gut!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  4. A fabulous card, stunning colours and details, Edwin is so sweet and your colouring is supeerb.

    hugs
    Heather xx
    Thanks so much for joining the Simon Says Stamp challenge

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn's einem selber manchmal komisch vorkommt, harmonieren die Farben echt gut. Ich muß mich auch oft überwinden, mal nicht braun und blau zu verwenden :-)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da kannst Dir einen Award mitnehmen, wenn Du Lust hast.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist total süß geworden, ich mag diese frischen Farben sehr und finde sie herrlich.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Zetti! Vielen Dank für Deine Bewerbung bei unserem Designerteam Aufruf. Wir würden uns sehr freuen dich in unserem Team begrüßen zu dürfen. Bitte sei so lieb und melde dich bei mir. Liebe Grüße, Bianca vom Fairy Tale Challengeblog!

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben mögen für dich ungewöhnlich sein aber sie sind toll für eine Sommerkarte. Und die Gestaltung ist toll. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die ist aber toll geworden. Vielleicht solltest du die Farben öfter verwenden ;-) Viele, liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen