Dienstag, 1. Mai 2012

Hanna and Friends #142

Ich hab das verlängerte Wochenende genutzt und war endlich mal wieder kreativ :-)
Und Geburtstagskarten kann man ja immer brauchen.



Verwendet hab ich den Sketch von Hanna and Friends.

Außerdem mach ich mit bei:

Totally Tilda: Stitching

Magnolia Stamp Lovers: Stitching

Stempelträume: Blumen

Papertake Weekly: Anything goes

Make alle with Love: Celebration/Party

Fussy and Fancy: Punches and Dies

Oldie But A Goodie: Die Cuts and Punches

Stempel-Magie: Lieblingsstempel (einer von vielen ;-)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Lovely card, great stitching. Thank you for sharing at Totally Tilda.

    Hugs Ali x

    AntwortenLöschen
  2. eine klasse karte, ich mag die zarten farben!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte ist wirklich toll geworden!!! Wunderschöne Farben und eine super Coloration!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. A lovely Tilda - beautifully coloured & arranged. Thanks for joining us at An Oldie But A Goodie, Jx

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne Karte und tolles Design.. die Farben sind auch klasse..
    Danke, dass du bei Make all with Love teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card, love the stitching and gorgeous image of Tilda..fabulous colouring.

    Thanks for joining in with our stitching theme at ‘Totally Tilda’

    Luv CHRISSYxx {Guest Designer}

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, deine Karte. Die Tilda könnte ich auch mal wieder hervorkramen!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    Deine Karte ist wunderschön geworden und die kleine Tilda passt wirklich zu jedem Anlass.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie und toi toi toi
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte schaut wunderschön aus! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte ist das. Vielen Dank für´s Mitmachen bei Stempel Magie und Make all with Love.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  11. Das hast du recht, zum Einen mit den Geburtstagskarten, die kann man wirklich immer brauchen und zum Anderen mit deinem Lieblingsstempel, das ist wirklich einer der tollsten Magnolias, den ich kenne....naja, okay, ich kenne schon viele und eigentlich sind auch viele toll...aber dieser gehört mit Sicherheit zu den allertollsten.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  12. eine tolle karte hast du gemacht. und ich sehe, du hast deine hart gesuchten eckstanzen einsetzen können, ich liebe diese teile auch...wirklich klasse.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  13. A brilliant creation hun! Thanks for joining in at PTW! xxx

    AntwortenLöschen
  14. Fab entry, thanks for joining Oldie But A Goodie challenge, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful card!! Thanks for entering at Totally Tilda and good luck!!
    Hugs
    Hazel xx

    AntwortenLöschen
  16. absolutely gorgoeus card!!
    Thank you so much for joining us at MSL!
    xx

    AntwortenLöschen
  17. gorgeous thanks for joining us at PTW hugs Jill xx

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderschöne Karte ist das geworden, ich mag das Motiv auch sehr gerne und alles ist sehr harmonisch.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    Deine Karte sieht echt super aus!

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  20. Absolutely Beautiful

    Thanks for joining us at Oldie but a goodie this fortnight and good luck!

    Hugs
    Francesca

    AntwortenLöschen
  21. this is super cute!
    Thank you for joining us at Stempel Magie, hope to see your creation again.
    Love,
    Yulis

    AntwortenLöschen
  22. Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut. Genau meine Farben und mit den kleinen Röschen einfach nur zuckersüss.

    AntwortenLöschen
  23. Ein wunderschönes Kärtchen. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen