Samstag, 31. März 2012

Tilda aus dem Ei

Die Tilda hier ist eine meiner Lieblinge, leider hab ich den Stempel selber noch gar net.




Der Sketch ist von Hanna and Friends.

Außerdem mach ich mit bei:

Cute Card Thursday: Happy Easter

Deligthful Sketches: Easter

Stampin´for the Weekend: Anything goes

Fairytale: Alles geht

Make all with Love: Ostern

The Pink Elephant: Butterflies

Take Time for You: Schmetterling

Anything goes: Easter

Top Tip Tuesday: Easter

Oldie But A Goodie: Easter wishes

Simon Says Stamp: Anything goes

Bastelmuehle: Ostern

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. eine tolle Karte, vielen Dank für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. A very pretty Easter card. Thanks for joining Top Tip Tuesday. Elaine

    AntwortenLöschen
  3. Really pretty, gorgeous butterfly papers!

    Thank you for sharing with us at Delightful Challenges this week, good luck!
    Hugs Shell xx

    AntwortenLöschen
  4. eine süße Osterkarte.. und die Tilda mag ich auch unheimlich gern..
    Danke, dass du bei Make all with Love teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ui...da fliegen ja wirklich jede Menge Schmetterlinge auf diener karte herum! ;) Wirklich süß ist die geworden!
    Vielen Dank auch für deine Teilnahme bei TTFY!
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. So cute she looks in that egg! A beautiful soft pastel Easter card!

    Thank you so much for playing along with us at Top Tip Tuesday!
    Remember you can enter up to 3 projects and 3 tips and don't forget our new Caught Our Eye winner post!
    Hugs to you,
    Lisa xx

    AntwortenLöschen
  7. What a gorgeous card,love the image and fab colours.Thanks for sharing this with us at Anything Goes this week.xxx

    AntwortenLöschen
  8. Darling card!! Love sweet Tilda and all the fun butterfly accents. Thank you so much for playing along with this weeks challenge over at The Pink Elephant.
    ~Sheri

    AntwortenLöschen
  9. Hi Zetti!
    Ein absolut geniale Karte und alles so toll Gestaltet! So viele Schmetterlinge! Klasse! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You #63 und viel Glück für die Auslosung.
    Hast du schon unsere neue Challenge gesehen? ;)

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  10. Ein wundervolles Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with love.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe diese Tilda - so süß
    Vielem lieben Dank, dass Du bei Hanna and Friends mitgemacht hast.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. oh what a gorgeous Easter card
    Thanks for joining us at Oldie but a Goodie this fortnight
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    die Karte ist klasse, tolle Umsetzung des Sketch! Danke, das Du bei Hanna & Friends teilnimmst!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön dein Osterkärtchen, ein wahrer Traum... klasse coloriert, wunderbare sehr harmonierende Farbwahl und auch die ganzen Details... echt spitze!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hätt ichs glatt vergessen vor lauter Begeisterung ^^
      Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

      LG
      Michaela

      Löschen
    2. .... vielen lieben Dank auch für deine Teilnahme bei Take time for you.

      LG
      Michaela

      Löschen
  15. Wunderschönes Grundmaterial hast Du zu einer noch tolleren Karte zusammengestellt. Gefällt mir.
    Danke für Deine Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  16. wow, das ist wirklich eine tolle karte. die farben passen so toll zusammen!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe diesen Stempel auch total - der ist echt zu süß :-)

    Ich wollte dich noch einladen auf
    meinem Blog vorbeizuschauen, da ich anlässlich meiner E-Shop eröffnung ein Gewinnspiel laufen habe.

    Viele Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  18. Ich nochmal ;-) Danke für deine lieben Worte auf meinem Blog :-) Danke auch fürs verlinken! Dann wünsche ich dir mal viel Glück bei der Verlosung :-)

    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen