Sonntag, 4. März 2012

Geburtstagskarte in Blau-Weiß

Heute früh war ich schon fleißig und ich habe sogar eine Karte geschafft, 
nachdem mir die letzten Wochen irgendwie die Muse gefehlt hat ;-) 
Aber diese Karte gefällt mir sogar mal wieder ganz gut.



Der Sketch ist von Sketch Saturday.

Außerdem passt die Karte zu folgenden Challenges:

Kartenallerlei: Blau + Weiß


Just Magnolia: Anything goes

Simon Says Stamp!: Anything goes

Magnolia Down Under: Buttons and Bows

Everybody-Art: Monochrom

Stampin´for the Weekend: BINGO (Flowers, Polkadots, Die Cuts)



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Karte ist total süß geworden! Und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe blau - klasse! Die Coloration gefällt mir sehr gut und die Machart mit den Knöppsche und Bändchen - total schön!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. deine karte ist total schön geworden. die bodürenstanze ist echt klasse, die kommt auf meine "möchte-haben-liste".
    bis bald

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Karte! Sieht toll aus :)

    LG und schönen Sonntag noch!
    Elena

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist toll geworden!!!

    LG und einen schönen Sonntag ...
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist deine Karte geworden! Die Herzbordüre ist einfach klasse!
    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Huhu meine Liebe ;)
    Die Karte ist super süß geworden! Hab vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    Meld mich die Tage mal bei dir...
    knuddel
    Line

    AntwortenLöschen
  7. Na und mir gefällt sie erst recht!! Eine supertolle KArte und wenn ich darf kupfere ich mir mal die Idee mit den Knöpfen und Bändchen ...
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist sehr hübsch geworden. Auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme bei ASC.
    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  10. ohhh, die ist zauberhaft schön geworden.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei und einen schönen Wochenstart,
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  11. What a gorgeously pretty card! I love the pretty colours you've used and you've done a great take on the sketch. Thanks for joining us at Sketch Saturday this week, hope to see you again soon! x

    AntwortenLöschen
  12. Oh ist die süüüüß, gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für´s Mitmachen bei Baffies Geburtstags Blog Hop.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist total süß geworden. Die Tilda ist toll coloriert und den MemoryBox Stanzer finde ich total klasse - den muss ich mir auch uuunbedingt noch zulegen. ;)
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle KArte und die FArben finde ich besonders schön.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways Something Creative.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. An absolutely wonderful creation full of beautiful attention to detail. Thankyou for joining us on Simon Says Stamp Challenge Blog this week.

    I hope you can join us again this week. There is candy up for grabs on my blog ... x

    AntwortenLöschen
  16. mir gefällt die karte auch sehr gut, leider sieht man nicht so viel von der tollen bordüre. Aber sonst wie immer echt Klasse :) lg mel

    AntwortenLöschen
  17. Such a beautiful card sweetie.xx
    Thankyou for playing along with us this week at MDUC
    Big Hugs Debbie xx

    AntwortenLöschen
  18. lovely card, great colouring
    thanks for sharing with us at Magnolia Down Under this week
    Denise

    AntwortenLöschen