Dienstag, 13. März 2012

Center Step Karte

Inspiriert von der tollen Karte, die ich von Sandy zum Geburtstag bekommen habe,
habe ich nun auch endlich eine Center Step Card gemacht.




Leider kann man das tolle Hintergrundpapier nicht erkennen - 
es ist ganz zart blau gemustert und schimmert toll.

Mit der Karte mach ich bei folgenden Challenges mit:

Hanna and Friends: Center Step Card

Simply Magnolia: Anything goes

Kartenallerlei: Etwas Gestanztes

Just Magnolia: Blue and White

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. das ist eine ganz tolle karte geworden! das blau-braun-thema gefällt mir total gut!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine wunderschöne Karte du gezaubert hast! Ganz prima, auch die Farben gefallen mir supergut! TOP!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine Liebe,
    die Karte ist super schön geworden!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    P.s.: Hab dich net vergessen... dauert noch ein Weilchen sorry :/

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Karte -ganz ganz schön geworden
    Vielen lieben Dank, dass Du bei Hanna and Friends mitgemacht hast.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Ach, was ist das eine tolle KArte gworden - deine Farben harmonieren sehr gut, die Coloration ist spitze - die ganze Karte enfach toll!
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Your card is wonderful!
    An adorable image and beautiful colors.
    Thanks for joining us at JM/HS this week.
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte und supersüßes Motiv. Du hast die Tilda total schön coloriert. Gefällt mir seeehr gut!
    Viele liebe Grüße
    Moní

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine hübsche Karte.
    Die Farbkombination gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen