Sonntag, 26. Februar 2012

Valentinswichteln

Der Valentinstag ist zwar schon lange vorbei, aber irgendwie hab ich´s noch nicht geschafft meine Wichteleien zu zeigen.
Dies hier hab ich für Zische im Rahmen des Valentinswichteln im Stempel-Cafe´ gewerkelt.



Die Karte ist nach dem Sketch von CLP entstanden.

Außerdem mach ich noch mit bei:

Timbroscrapmania: Valentin

Stempelsonne: Eine Blume für Dich

Totally Tilda: Tilda with Die cuts and Punches

Stamp with fun: Stanzteile

Simon Says Stamp: Use 3 different papers

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Lovely card my dear!
    Thanks a lot for joining us at TSM challenge!
    Hugs
    Nicoletta

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty , I love pink and chocolate together
    Thanks for joining us girls at the Totally Tilda challenge this time
    Hugs Susie Sugar xx

    AntwortenLöschen
  3. Endlich sehe ich wieder was von dir und dann gleich so was schönes! Ein ganz wundervolles Set ist das. Mehr mehr mehr davon :-))
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön gewerkelt! Da wäre wohl jeder gern Empfänger gewesen.

    Danke für´s Mitmachen bei der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß,
    die farben gefallen mir super, sind genau meine he he!
    Die bewichtelte hat sich sicher riesig darüber gefreut!

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Creation - da hat sich das Wichtelkind sicher gefreut! DAnke, daß Du bei STamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Zetti!
    Also wenn du was machst, dann richtig. Sind echt toll geworden deine Wichtelsachen. Zeigst du uns auch noch, was du bekommen hast. Bin ja gar nicht neugierig :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. oh ja, das ist wirklich ein wunderschönes set.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie Hammerschön, ich mag diese Farbkombi sehr, einfach absolut gelungen die wunderschöne Karte und das Porto Büchlein!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. Ganz vergessen so baff war ich. Danke für dein Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  11. Oh was für ein tolles Set.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.

    LG Stine

    AntwortenLöschen
  12. Love all the hearts and the pink, so girlie, thanks for joining us at Totally Tilda!

    AntwortenLöschen
  13. Total schön geworden! Gefällt mir sehr gut!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Crafting Life's Pieces!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful!! Love that sweet Tilda! Awesome work!

    Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

    Hugs...
    Melissa

    AntwortenLöschen
  15. Wowww ist die schön. Ganz bezaubernd

    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge

    Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Zetti, schön, dass Du bei meinem Candy mitmachst. Tolle Sachen hast Du hier. Ich bewundere immer, wie toll diese Motive coloriert werden. Meine Älteste hat sich im vorigen Jahr ein paar Copics angeschafft, aber ich bin da zu ungeduldig dafür. Deswegen kuck ich mir das immer gerne woanders an.

    AntwortenLöschen
  17. This Tilda is really adorable! Love the heart punches. Thanks for playing with us at CLP Sketch challenge.

    Hugs and Love.

    AntwortenLöschen
  18. Das ist total schön geworden, das Set
    Danke für Deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen