Sonntag, 15. Januar 2012

Winter-Easelkarte

Beim Magnolia/Hänglar-Kartenwichteln im Stempel-Cafe´ war im Januar das Thema "Winterkarte".

Und diese hier hat Jasmin von mir bekommen:




Die Karte passt auch zu folgenden Challenges:

Hanna and Friends: Easelcard

Alphabet Challenge: Y for You can choose

Stempelsonne: Winter

Fussy and Fancy: Let it snow

Stamp with fun: Kalender

Allways Something Creative: Eis und Schnee

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow! Die ist wundervoll!

    Dankeschön für´s Mitmachen bei der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Wow...eine wunderschöne Winterkarte. Ganz toll gestaltet, wunderschöne Farben. Super schön!
    Danke fürs Mitmachen bei der Stempelsonnen-Challenge.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  3. Super cute card. Thanks so much for sharing with us at Alphabet Challenge Blog.

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Karte.
    Vielen Dnak für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous card!

    Thank you for joining in the fun with us at Alphabet Challenges with our "Y for You can choose" challenge

    Hope you will join us again soon xx

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön gearbeitet deine Karte, vielen Dank für deine Teilnahme bei ASC...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Genial, ein wunderschönes Werk in so wunderschönen Farben. Gefällt mir sehr!
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. boah!die ist traumhaft schön geworden!

    AntwortenLöschen
  9. Toll ist Deine KArte geworden, genau meine Farben und der Kalender ist perfekt.

    Danke für Deine Teilnahme bei Allways Something Creative.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    die Karte ist traumhaft und ziert jetzt meinen Schreibtisch ;-) Vielen Dank auch für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful card,Zetti!The snowflake is really gorgeous!
    Thanks for joining us at Hanna and Friends!
    Dodici
    x

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir super gut

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    Nadine
    http://bengelmama.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt muss ich doch auch endlich mal was schreiben (will mich doch bessern) - ich finde deine Sachen sooo toll! Die Colorationen harmonieren immer perfekt mit dem HG, da sind immer so viele liebe Details - genau mein Geschmack, einfach klasse! Ich freue mich auf neue Werke von dir!
    LG Heike

    AntwortenLöschen