Mittwoch, 28. Dezember 2011

Milchtüte

Heute zeig ich sogar noch was, und zwar eine Milchtüte,
die ich nach dem WS von Nicole gemacht habe.
Probiert es mal aus, ist gar nicht so schwer ;-)




Leider werden die Foto heute nix mehr, vielleicht mach ich morgen nochmal neue.

Hiermit nehm ich teil bei:

Hanna and Friends: Milchtüten
Fussy and Fancy: Monochromatic and sparkle
Stempel-Magie: Bingo
Pecreativ: Alles erlaubt
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. klasse. sehr schön geworden. wünsche dir einen guten rutsch....

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Milchtüte, danke fürs Mitmachen *grins*
    bei pecreativ mit deinem Werk.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. auch diese Milchbox ist wunderschön geworden.


    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei pecreativ.

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. hallo andrea, die milchtüte ist sehr schön geworden, genauso wie die geschenktüte. Passt alles zusammen. Viele Grüsse und ich freu mich schon auf KW 2 !!!! Liebe Grüsse meli

    AntwortenLöschen
  5. ooohh, wie süss. Diese Tilda ist wirklich superschön. Deine Coloration ist traumhaft.
    Wünsche Dir einen superguten Start ins neue Jahr.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer, einfach toll. Und ich glaube, ich brauch auch mal ne Zaunschablone. Vielleicht kann ich ja mit in der 2.KW
    Ciao Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Sie sieht echt klasse aus!
    Nochmals vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
    lg und einen guten Start ins neue Jahr
    Line

    AntwortenLöschen
  8. Wow die ist ja wunderschön.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  9. wow, die ist schön geworden ... hab mich daran auch schon versucht und sie gehen total einfach. ich wünsche dir einen ganz guten rutsch und freu mich schon, im neuen jahr wieder bei dir schmöckern zu kommen.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  10. und nochmal viel glück bei pecreativ, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen