Sonntag, 6. November 2011

Lesezeichen

Ich hab mal wieder ein Buchecken-Lesezeichen gemacht. Ich find die einfach superklasse und sie gehen auch wirklich schnell nach der tollen Anleitung vom SEME.

Die Mädels dort feiern übrigens den 2. Geburtstag mit einem BlogHop. Deshalb an dieser Stelle mal:

Vielen, vielen Dank an das Team vom SEME für die tollen Tipps, Anregungen und Anleitungen! 

Ich guck dort immer wieder gerne nach.


 Liebe Grüße

Kommentare:

  1. wow, das sieht spitze aus ... dem würde ich auch ein neues zuhause anbieten. es sieht so schlicht und edel aus *schwärm*

    alles liebe, becky

    p.s. ws zur coloration der haare kommt auch bald...

    AntwortenLöschen
  2. wow, ist echt klasse geworden. auch die farben gefallen mir sehr gut..

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Umsetzung-Dein Lesezeichen ist soooo schön geworden, ich mag Deine Farben und die Gestaltung! Wünsche Dir viel Glück! Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. wieder mal sehr schön geworden, dein lesezeichen. Super :)

    AntwortenLöschen
  5. die Farben passen ja super zusammen. So ein Lesezeichen will ich auch. Da juckt es gleich in den Fingern.

    Liebe Grüße Helga K.

    AntwortenLöschen
  6. Dein Lesezeichen gefällt mir sehr, sehr gut Andrea.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Lesezeichen!!!
    Die Farben sind wunderbar, eine tolle Kombi!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Dein Lesezeichen ist wunderschön geworden! Schön, dass du mit uns feierst.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay (SEME)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Lesezeichen ist supersüß! Tolles Motiv!

    Vielen Dank, dass Du unseren Geburtstag mit uns gefeiert hast!

    Liebe Grüße Tanja
    (SEME DT)

    AntwortenLöschen