Sonntag, 16. Oktober 2011

Tilda mit Distel

Diesmal hab ich mich an einer Halloween-Tilda in herbstlichen Farben versucht. 
Und mal wieder festgestellt, das ich mich da echt schwer tue. 
Das sind halt einfach nicht meine Farben, zumindest in der Kombi mit grün.



Trotz allem mach ich damit bei folgenden Challenges mit:
Delightful Challenges: Colours of Fall

Just Magnolia: Distressing

Stampin´for the weekend: Colours of Autumn

BasicGrey: Autumn/ Fall/ Halloween

Simply Magnolia: Halloween


Totally Tilda: Halloween Tilda

The Pink Elephant: Photoinspiration


Papertake Weekly: Get in shape (use 3 different shapes)

Allways something creative: braun - orange - distressen

Magnolia-licious Highlites: Sketch + use orange, octagons and theme October/Fall

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. die ist doch süß, supiiee für Halloween. Ich kann mit grün aber auch nichts anfangen *lach*

    LG
    Steffie

    P.S. Deine Post macht sich Dienstag auf den Weg. *hoffe ich*

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card & layout x
    Thanks for joining us this week @ Delightful Challenges & Good Luck x

    hugs sally x
    sallysbitz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. absolut entzückend und herzallerliebst!

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei ASC!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Love that paper. It is great. Lovely Tilda. Thanks for joining us at Paper Take Shape for our challenge & good luck.
    Annette xx
    Papertake GDT

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Karte
    danke dass du bei Make all with Love teilgenommen hast

    AntwortenLöschen
  6. Hi Zetti,
    Tilda looks gorgeous & I love the fab colours too. It's wonderful. Thanks for joining us at Papertake Weekly this week.
    Hugs,
    Andie xx

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful creation Zetti!! Thank you for linking up at Totally Tilda and good luck!

    Hugs Hazel xx

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous! Thanks for joining us at totally tilda & goog luck xx

    AntwortenLöschen
  9. eine süsse Kare, mit einem ganz tollen Motiv..
    Danke fürs mitmachen bei make all with love...

    Herzlcihst Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Also Zetti, mir gefällt die Herbstkarte sehr gut!!!!
    Vielen Dank für´s mitmachen bei make all with love
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Toll ist dein Kärtchen geworden und die süsse Tilda hast du klasse coloriert.
    Dankeschön fürs Mitmachen bei ASC, ich hoffe du schaust das nächste Mal wieder bei uns vorbei.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  12. Ein herrliches Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei make all with love.
    LG STine

    AntwortenLöschen
  13. A gorgeous card, Thank you so much for entering our challenge at Basic Grey this fortnight, good luck & hope you’ll join us again!
    Hugz Fleur xXx

    AntwortenLöschen
  14. Du hast das klasse umgesetzt. Mir gefällt die Farbkombi.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei AllwaysSomethingCreative.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Eine schöne Kombination, ist richtig gut geworden dein Kärtchen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Allways something creative

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. You won our Autumn/Fall Challenge at BasicGrey Challenges with your card and we have not heard from you claiming your prize. Could you please email us at BasicGrey Challenges so that you can claim your prize !

    Thanks

    Jo x

    AntwortenLöschen