Montag, 17. Oktober 2011

nochmal Happy Halloween

Diesmal mit dem süßen Hexen-Huhn von LeLo.







Passend zu:


Hanna and Friends: Herbst/ Halloween

Cutie Stampers: Hexen

Alphabet Challenge: S for Soon be Halloween

Fussy and Fancy: Fall or Halloween

Challenge up your life: Halloween

Addicted-to-stamps: Halloween

Pecreativ: Halloween

Kreative Stempelfreunde: Halloween

Everybody Art: Halloween

Simon Says Stamp: Halloween

CLP: Sketch

ABC: B for Boo


Stempel-Magie: Halloween


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Jetzt bist wieder voll eingestiegen in die Bastelei?! Sooo viele Challenges, echt cool.
    Ich finde die Fledermäuse voll süß!
    Sehr schöne Karte, Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt die Spinne mit Netz. Die Karte gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Helga K.

    AntwortenLöschen
  3. Very cute B is for Boo card! Thanks so much for joining us at ABC this time
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv mag ich total und die farben und Gestaltung sind so richtig Halloweentauglich. Toll. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Eine total niedliche Halloween Karte, gefällt mir gut.

    Vielen Dank für die Teilnahme bei pecreativ.

    LG Stempelmami

    AntwortenLöschen
  6. What a lovely Halloween-card ! I like that stamp.... Thanks for joining us at ATSC. Christa.

    AntwortenLöschen
  7. Ein süßes Halloween-Küken und eine tolle Karte dazu.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Teilnahme bei pecreativ mit deimen tollen Werk.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  9. Adorable card!! Love that sweet image!

    Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

    Hugs...
    Melissa

    AntwortenLöschen
  10. A very cute Halloween card, great colouring. Thanks for playing with us at the Alphabet Challenge, blessings Hilde

    AntwortenLöschen
  11. Ah, wie geil, die find ich ja total klasse!
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei Stempel Magie.
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  12. eine klasse karte. Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  13. klasse, das thema halloween geht an mir mal wieder völlig vorbei *lol* gefällt mir auch sehr gut dein kärtchen lg meli

    AntwortenLöschen
  14. Toll, diesen Stempel hatte ich noch nicht gesehen gefällt mir aber sehr.
    Danke für Deine Teilnahme bei den CS!
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  15. Und auch....
    Danke für deine Teilnahme bei pecreativ.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja wirklich klasse, mal die Farbe lila zu wählen, gefällt mir supergut und dein Motiv sieht auch richtig goldig aus.
    LG Clariss

    AntwortenLöschen
  17. Wow, this is really gorgeous and what a fabulous layout! Hugs, Karen
    P.S. I've candy on my blog!

    AntwortenLöschen
  18. Oh wow! This is just adorable!
    Thanks for joining us at the "B for Boo!"-challenge at ABC-Challenges.
    Hope you will join us next time as well :)

    *hugs*
    Angélique - DT

    AntwortenLöschen
  19. Oh, what a sweet card! That image is just adorable! Thanks so much for joining us this week at Alphabet Challenge Blog! Becky/DT

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful Halloween card Zetti. A great take on the Sketch. Thanks for joining us at CLP Challenge, hope to see you on our next challenge.

    Hugs and Love.

    AntwortenLöschen
  21. Oh, total genial. Gefällt mir richtig gut.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel-Magie und den Kreativen Stempelfreunden.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Ah eine tolle Karte, die gefällt mir sehr.

    Danke fürs Mitmachen bei ATSC.

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Die Karte ist total klasse!
    Das Hühnchen ist echt genial und toll coloriert.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Halloweenchallenge bei Pecreativ

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen