Donnerstag, 6. Oktober 2011

Happy Halloween

Bis Halloween ist ja nicht mehr so lang hin,
also hab ich meine erste Halloweenkarte für dieses Jahr gemacht.



Der Sketch ist von Just Magnolia.

TOMIC: Halloween 
Edit*: Hier hab ich nicht aufgepasst, man sollte den ganzen Text lesen;-)
Sie wollen zwar Halloween, aber alles nur keine Karte

Stamp with fun: Halloween

The Pink Elephant: Trick or treat

Papertake Weekly: Anything goes

Anything goes: Die Cuts/ Punches

Oldie but a goodie: Wings

Scrapbookheaven: Halloween


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. hhuuuhhhh

    Liebe Grüße Helga K.

    AntwortenLöschen
  2. WOW - your card is gorgeous!
    An adorable image and beautiful colors. Great take on the sketch.
    Thanks for joining us this week at JM/HS.
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. hallo, beide karten sind wieder super :) hast du das neue magnolia kid auch bestellt? so wie es aussieht hat sich mein abo verlängert.. ich freu mich, dass neue kid ist toll... finde ich. bis bald meli

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card, fab colours and layout, love your colouring
    Thanks for joining us at Anything Goes
    Hugs Kat xx

    AntwortenLöschen
  5. It's amazing you have made! Fantastic!!! I love every detail.
    Thanks for joining us at TOMIC.
    Good luck
    hugs
    Gosia

    AntwortenLöschen
  6. Great card, love the design, thank you for joining us at Anything Goes, Joanie

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for joining our challenge Oldie But A Goodie with this great entry, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    die Karte sieht klasse aus!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist wunderschön geworden, deine Coloration echt klasse! Gefällt mir sehr gut!

    Aber leider möchten wir bei TOMIC diese Woche alles außer einer Karte sehen und achte auch bitte beim nächsten Mal darauf, dass Du nicht mehr als 5 Challenges mit unserer kombinierst!

    Ich hoffe, Du machst wieder mit bei TOMIC, morgen startet unsere neue Challenge!

    Liebe Grüße Tanja
    (TOMIC DT)

    AntwortenLöschen
  10. Oh this purple and black Tilda card is just beautiful! Wonderful rich hue that you've chosen, she is adorable. Thank you for joining in on our TPE challenge this week!
    ~*Joni TPE DT

    AntwortenLöschen
  11. Hi
    what a brilliant Card

    thanks for joining us at OLDIE BUT A GOODIE CHALLENGE and good luck!

    Hugs
    Francesca

    AntwortenLöschen