Montag, 31. Oktober 2011

Erste Weihnachtskarte

mit einer Tilda aus dem neuen Magnolia-Kit. 
Die neue Collection ist soooo schön 
und das Kit gefällt mir richtig gut :-)

Und diese Süße hier hat es nun als erstes auf ne Karte geschafft.




Ich hab momentan richtig Lust auf Weihnachtskarten und richtig schön zu glimmern und glitzern. 
Leider sieht man es auf dem Foto nicht so gut.

Der Sketch ist von Pink Ink.

Weitere Challenges:

addicted-to-stamps: make it shabby, shabby chic or vintage

Hanna and Friends: Glitzer

Just Magnolia: Merry Christmas

The Pink Elephant: Distressing

Stempelträume: Distressen

Pollycraft Monday: Anything goes

Simon Says: Anything goes

ABC Christmas: V for Vintage     (bin mir nicht sicher, ob es Vintage ist, was meint ihr?)



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. also wenn all Deine Weihnachtskarten so toll werden, dann bin ich wirklich auf die nächsten gespannt ;-) Tolle Karte !!!
    Danke, dass Du bei Hanna and Friends mitgemacht hast.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. die sieht echt klasse aus ... hab sie schon im forum bewundert! alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  3. pretty card, lovely colours too!
    Thanks for coming to join us at ABC Christmas Challenge for our Vintage Challenge, I hope you can come play again soon you can enter as many times as you like per challenge, hugs Samantha :0)

    AntwortenLöschen
  4. Great card!Love all those stars.
    Thanks for joining us at ATSC,hope to see you again.
    Dodici
    xxx

    AntwortenLöschen
  5. hallo andrea, die ist mal wieder echt schön geworden... gefällt mir super gut... bis bald glg meli

    AntwortenLöschen
  6. Tilda looks so great on this card !! I like the non-traditional colours you have used. Thanks for joining us at ATSC. Christa.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    die Karte ist wunderschön geworden! Vielen Dank für Deine Teilnahme an der aktuellen Hanna & Friends Challenge!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Weihnachtskarte!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    AntwortenLöschen
  9. Lovely card Zetti, love that snowflake, thanks for joining us at pollycraft. Joey x

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte sieht klasse aus! Gefällt mir sehr gut und die neuen Magnolias finde ich auch so toll ;-). Du hast sie sehr schön eingesetzt.
    Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei Stempelträume!
    lg und bis zum nächsten Mal

    AntwortenLöschen
  11. This is gorgeous! I love how you attached the snowflake charm. Thanks for joining the ABC Christmas Challenge!

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde schon, dass die Karte im Vintage Stil gemacht ist. Die Blautöne sind echt toll.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen