Montag, 5. September 2011

Notizblock-Einband für mich




Ich hab ja letztens schon mal einen
Einband für einen A5-Block gezeigt,
den ich nach dem tollen WS von Heike gemacht habe.

Diesmal hab ich ihn von der Größe ein bißchen abgewandelt,
damit passt jetzt ein "Kellner-Block" rein.

Verwendet hab ich außer dem tollen SU-Papier,
eine meiner Lieblingstildas, die ist sooo süß!




Damit mach ich mit bei:

Just Magnolia: Anything goes

Fun with shapes and more: egal was

Simply Magnolia: Anything goes

Stempelträume: Anything goes

Addicted to Stamps: Alles - aber keine Karte

Alphabet Challenge: P for Pretty Pastels

Crafty Creations: Use 3 (or more) punches

Totally Tilda: Back to school

Crazy4 Challenges: Back to school



Liebe Grüße


Kommentare:

  1. A very beautiful creation with lovely pastel colours!

    Thanks for joining us at Alphabet Challenge Blog!

    Sheena
    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Echt wunderschön, wünsch euch viel Spaß am Samstag!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sweet Tilda creation clever note book

    thanks for sharing at Totally Tilda chall this wk

    smiles Christine TT DT & girlies x

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    AntwortenLöschen
  5. Fab creation, love the colours, thanks so much for sharing with us at ATSC and also at Totally Tilda, hugs Liz and Susie xx

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wircklich total schön.

    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja auch klasse geworden. die farbkombi gefällt mir auch sehr...

    bis samstag....freu mich schon...

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  8. Great project I really love that Tilda, and I love the colours you have used!! thankyou for joining us at totally tilda.
    Hugs
    Jacqui P x

    AntwortenLöschen
  9. That is so beautiful, thanks for sharing!
    hey, I have a giveaway here, please come join in the fun!
    http://www.pixiedustpaperie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. How cute, I love all the elements and the soft colors

    Thanks for playing along at Crafty Creations this week
    http://nanadonnascarddreams.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. zuckersüüüüüüüüüüüüüüüüß!
    Lieben Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Just gorgeous.
    thanks for joining us at simply magnolia.
    hugs Tessa & Anke

    AntwortenLöschen
  13. Hi sweetie this is gorgeous love this image, fab colours too,thanks for joining us at JM/HS hugs pops x x x

    AntwortenLöschen
  14. super klasse!! Die Farben u das Motiv gefallen mir sehr
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow, das sieht total klasse aus. Die Farben gefallen mir auch besonders gut!

    Danke fürs Mitmachen bei ATSC.

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Woww this is absolutely stunning!! Wonderful colouring!
    Thanks for joining us at ATSC!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful creation!
    Thanks for joining us at ATSC!
    Greets Deborah

    AntwortenLöschen