Samstag, 6. August 2011

Sommerlochwichteln

Endlich komm ich mal wieder dazu, was zu zeigen. 
Aber die meisten Sachen, die ich in der 
letzten Zeit gemacht habe, durfte ich ja noch nicht zeigen.

Aber nun ist das Sommerlochwichtel aus dem 
Stempel-Cafe´ ja bei Stine angekommen und ich kann es Euch zeigen:

Zum einem war ja ein Windlicht verlangt und 
ich habe eins nach Bine´s toller Anleitung gewerkelt.
Ihre Ausführung fand ich so klasse, das ich mich sogar
mit der Verzierung ziemlich daran gehalten habe.


Außerdem hab ich noch ein Sketchbook für Stine gemacht, 
das sie sich laut ihrer Vorliebenliste eins gewünscht hat. 
Wieder in ihren Lieblingsfarben, 
dem rot-weißem Fliepi-Look, wie ich auch aus dieser Liste lesen konnte.


Und das ist noch die Verpackung für den Schnickschnack. 


Hiermit nehme ich noch teil bei 

Hanna and Friends: Punkte oder Streifen
Stampin for the weekend: Dots and Spots

Und das hier hab ich von Elena bekommen:


Total genial und wunderwunderschön!
Der Kalender ist echt der Hammer.
Und dazu noch tollen Bastelschnickschnack und leckere Marmelade.
Nochmal vielen lieben Dank!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ein tolles Wichtelgeschenk hast Du da gebastelt, aber auch ein wunderschönes bekommen!!!
    Viele liebe Grüße aus Herford
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    da hast du aber ein schönes Set gewerkelt und natürlich auch bekommen. Der Kalender ist der Hammer.

    Liebe Grüße aus Braunschweig
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. hi
    Your project is gorgeous. Lovely colors and wonderful details. Thank you for your participation in the SAM challenge this week.
    Hugs New DT Marika

    AntwortenLöschen
  4. Das Sketchbook ist wirklich ganz zauberhaft geworden! Aber auch die Lampe finde ich wunderschön.

    Danke für deine Teilnahme bei Hanna and Friends!

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja ein tolles Set. Jedes Teil für sich ist hammerstark!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    AntwortenLöschen
  6. Ich nochmal! Vielen Dank auch für's Mitmachen bei SAM.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. wow, das ist echt ein klasse set das du da gewerkelt hast....wunderschön...

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen