Sonntag, 7. August 2011

Einband für Notizbuch

Heike hat einen tollen Workshop für einen
Einband mit Stiftehalter für einen A5 Block geschrieben
und denn hab ich gleich mal ausprobiert.


Just Magnolia: Anything goes
Pecreativ-Challenge: Alles nur keine Karte
addicted-to-stamps: Anything goes
Make all with Love: Sentiment/Schrift

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. super ist dir das gelungen, ich wünsche dir viel glück bei der verlosung des pecreativ-challenge-blogs, liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  2. boah.. wie genial.. das sieht sooo schön aus..
    Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Boah das sieht ja klasse aus,absolut schööööööööööön.Der Einband steht auch schon auf meiner ToDo Liste.*hihi*
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with Love.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Das Notizbüchlein ist total klasse geworden!!

    lg Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Boah, wunder-wunderschön, ich bin begeistert. Vielen Dank für´s Mitmachen bei Make all with Love.

    Liebe grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. Wow das Büchlein sieht Oberhammermäßig aus und eine tolle Farbkombi hast Du gewählt, gefällt mir ausgezeichnet.

    Danke für Deine Teilnahme bei pecreativ, wünsche Dir viel Glück.

    LG Stempelmami

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll umgesetzt. Gefällt mir sehr gut. Danke für´s Mitmachen bei ATSC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  8. boah... das sind genau meine Farben... tolle Gestaltung!


    vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ und einen schönen Tag
    Simi

    AntwortenLöschen
  9. das ist echt genial. Da kann man nix mehr vergessen. Danke, dass du am Challenge von Make all with Love teilgenommen hast.

    AntwortenLöschen
  10. oh, wie praktisch, genial.. und schön hast bei Make all with Love mitgemacht.. Dank Dir..
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ mit deinem tollen Werk.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  12. Du machst soooo schöne Sachen. Ich freu mich total, dass ich jetzt wieder mehr von dir anschauen kann.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Ja klasse, sieht toll aus, wunderschöne Farben auch!
    Danke für deine Teilnahme bei "Make all with love!"

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  14. ui, ist das nun meiner?? Schaut so aus :-)
    Echt super...vielen Dank nochmal
    lg Line

    AntwortenLöschen
  15. hatte das teil die tage hier schon bewundert und was soll ich sagen, gestern hab ich eine Schwester des Büchleins bekommen. DANKE Andrea, für das Büchlein. Muss es immer wieder anschauen. War gestern wieder mal sehr schön mit Euch... Hoffe ihr seid gut heimkommen? Liebe Grüße meli

    AntwortenLöschen
  16. Oh, das ist aber wunderschön geworden.
    Danke fürs Mitmachen bei ATSC.
    LG Nancy

    AntwortenLöschen