Samstag, 16. April 2011

SU-Workshop

Gestern war ich wieder bei nem SU-Workshop mit der Demo Helga.
Es war wie immer superschön und wir haben tolle Sachen gemacht:

Als erstes eine Schiebekarte, 
bei der, wenn man aufklappt das 
Wort Glück zum Vorschein kommt (zumindest bei meiner ;-) 

Außen:


Innen


Als zweites Projekt haben wir noch einen 
Briefumschlag mit geteilten Innentaschen und Guckloch gemacht.
Da kann man auf einer Seite Naschis verstecken und in der anderen Geld und/oder Briefchen.
Echt eine tolle Idee!

Und zum Schluß noch eine Karotten-Verpackung.


Diese Schenkis hab ich auch noch bekommen, 
links von Helga und rechts von der Gastgeberin Sandra.


Sandra hat uns auch noch mit leckerem Chili und Mousse au Chocolat verwöhnt. 
Vielen Dank nochmal für alles.
Es war wirklich superlecker und die Marke von der Mousse mußt Du mir nochmal verraten...

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Tolle Sachen habt Ihr da gemacht!!!
    ... und Chili und Mousse au Chocolat ... hört sich gut an!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja ganz tolle Sachen, die du uns heute zeigst....die Schiebekarte ist fantastisch gelungen....klasse...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Werke gefallen mir sehr, sehr gut.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  4. That is so beautiful, thanks for sharing!

    Hey, I have 2 giveaways here, please come join in the fun!
    http://pixiedustpaperie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow - was hast Du tolle Sachen auf dem WS gemacht - besonders diese Schiebekarte gefällt mir - super! So ein WS macht doch richtig Spaß oder?
    LG-Antje

    AntwortenLöschen