Samstag, 8. Januar 2011

Nochmal Weihnachtsgeschenke...

... aber das sind dann wirklich die letzten.
Ich habe nämlich noch gar nicht gezeigt was mein
drittes Sahnehäubchen Susanne von mir bekommen hat.
Sie war auch gleichzeitig noch mein Wichtelkind beim
Weihnachtswichteln im Stempel-Cafe:




Mit der Karte nehm ich bei Cutie Stampers teil mit dem Thema: Winterszene
und bei ABC Christmas Challenge: A for Anything Christmas


-------------------------------------




Mit der Teelichterkarte mach ich bei Magnolia Down Under mit:
A gift for you

------------------------------------




Und damit mach ich noch bei Fun with shapes and more mit:
Brief an...
Ich hab einen Eckrundstanzer benutzt, ich hoffe das gilt ;-)

----------------------------------


Und außerdem hat sie noch die Kerzenständer,
sowie einen selbstgenähten Geldbeutel bekommen:



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. WOW Zetti - what gorgeous projects - I LOVE your candle gift box - I really must make on of these!!!
    Thanx soo much for joining us at MDUC this time.
    xXx

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Werke!

    Inken
    Cutie Stampers

    AntwortenLöschen
  3. What darling cards and project...Gosh beautiful job!!! Thanks for your visit to me....Sending hugs..Jacque

    AntwortenLöschen
  4. Wow so tolle Werke, ich bin begeistert
    Lieben Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Really cute card! love the scene you have made too! Thanks for joining us at ABC Christmas challenge! hope you continue to play throughout the year too! hugs Samantha :0)

    AntwortenLöschen
  6. wooow das sind alles wunderschöne Werke!

    Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin von Deinen Werken total begeistert!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. fabulous creations ,,,absolutely gorgeous !! :-)

    thanks for joining us on the ABC Christmas Challenge
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Werke.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  10. wow, da hattest du ja vielle tolle Weihnachtswerkeleien gemacht =)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Werke hast Du gestaltet, klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Fabulous projects!
    Thanks for joining us at the ABC Christmas Challenge!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Werke hast Du gezaubert liebe Zetti!
    Der Tic-Tac-Holder ist super süss!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Swantje

    AntwortenLöschen
  14. Deine Sachen sind alle wunderschön, besonders natürlich der Tic Tac Holder.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei FWSAM.
    LG Nancy

    AntwortenLöschen