Sonntag, 24. Januar 2010

1. Kalenderblatt - Juli

Beim Stempeleinmaleins gibts ja die tolle Anleitung für den Geburtstagskalender. Ich hab nur die Löcher aus der Vorlage rausgelöscht, da ich es ja mit der BiA mache.
Angefangen hab ich mal mit dem Juli, endlich mal nix winterliches ;-)



Und damit mache ich bei folgenden Challenges mit:

Papertake Weekly: Pretty Pink Papertake
Magnolia-licioushighlites: Pretty in Pink
Crazy 4 Challenges: Pretty in Pink
Night-Shift-Stamping: Sommer + Sketch



Liebe Grüße

Freitag, 22. Januar 2010

Winterkartenketting

Hier ist mein Beitrag zum Winterkartenketting bei den Stempelhühnern. Die Karte ist mittlerweile angekommen, da kann ich sie auch zeigen.



Und dann hab ich gesehen, daß die Karte zu einigen Challenges passt:

Bei Irishteddy´s: Alles nur keine Geburtstagskarte
Bei Challenge up your life: Eis und Schnee
Bei ISB: It´s cold outside
Bei ABC-Challenge: M for Masking
Bei Fussy and Fancy: Winter
Bei Cutie Stampers: Magnolia
Bei Little Red Wagon: Snowflakes

Liebe Grüße

Donnerstag, 14. Januar 2010

Blogcandy und Gastdesigner

Nancy von LeLo Design verlost ein tolles Blogcandy mit 2 ihrer neuen Stempelmotive. Schaut mal bei ihr auf dem LeLo-Blog vorbei, dort könnt ihr schon ein paar Vorschauen sehen.
Außerdem könnt ihr bei Ihrem Gastdesigner-Call mitmachen. Genaueres auf dem Blog. Ob ich mich auch trau da mitzumachen???

Mittwoch, 13. Januar 2010

Hanna-Winterkarte



Es gibt noch einen neuen Challengeblog, und zwar Stempel-Magie. Sie haben bei Ihrer 1.Challenge das Thema: winterliche Karte
Bei den Cutie-Stampers ist das Thema: Schneemänner
Bei Stamp with fun sowie bei der Everybody-Art-Challenge ist das Thema: Schneeflocken. Und davon haben wir ja momentan genug, auf der Karte und auch draussen. Bei uns schneits gerade wieder ;-)
Der Sketch ist von Hanna and Friends:



Liebe Grüße

Montag, 11. Januar 2010

Easelkarte mit Tilda

Ich hab mal wieder eine Easelkarte gemacht:



Hiermit mach ich bei folgenden Challenges mit:

Stempelsonne: Easelkarte zum Geburtstag
Simon Says: Hot Chocolate (Pink/Brown)
A Spoon full of Sugar: Herzen
Night-Shift-Stamping: Sketch



Liebe Grüße

Sonntag, 10. Januar 2010

Sketchebuch

Für meine Freundin hab ich auch noch ein Sketchebuch gestaltet. Ich hoffe ihr gefällts.



Dafür hab ich wieder den tollen Sketch von Flati hergenommen. Und diesmal kann ich auch bei der ISB-Challenge mitmachen, da ich das passende Stempelmotiv habe :-)



Liebe Grüße

Donnerstag, 7. Januar 2010

Geburtstagskalender

Ich möchte für meine Freundinnen kleine Geburtstagskalender machen. Das hier ist der erste:



Damit mach ich gleichzeitig bei folgenden Challenges mit:
Bei Challenge up your life:
Kalender(-blatt)
Bei Everybody-Art: Lieblings-Farbkombi
Bei Cutie-Stampers: mit nem Weihnachtsgeschenk (hier die BiA)
Bei Fussy and Fancy Friday Challenge: Das ist ein nagelneuer Challengeblog und dort ist das Thema: NEW (neu ist hier wieder meine BiA)

Der Sketch ist von Flati für die ISB-Challenge, hier kann ich allerdings nicht mitmachen, da ich nicht die geforderten Stempelmotive genommen habe. Aber ich fand den Sketch so toll.

Liebe Grüße

Sonntag, 3. Januar 2010

Eine letzte Weihnachtskarte

Aber ich wollte unbedingt noch bei der Whiff of Joy Challenge mitmachen, und das ist ehrlich gesagt mein einziger Stempel von WoJ ;-) Der nächste ist schon bestellt, aber halt noch nicht da.



Das ist der Sketch dazu:



Liebe Grüße

Samstag, 2. Januar 2010

Party-Time

Diese Karte ist für die Simon Says Challenge, dort ist das Thema: Party
und für Paperminutes: benutzt mehr als 3 Farben.



Der Sketch ist von A Spoon Full of Sugar:



Liebe Grüße

Freitag, 1. Januar 2010

Rot-Weißes Set

Dieses Set ist für die Inspiration 29 und zugleich 4. Adventsaufgabe beim Bastelstübchen. Dort gibts auch die Anleitung für diese Verpackung:



Für Karte gibts den Sketch:



Dann hab ich noch gesehen das bei der ABC Challenge das Thema: "K for Kissing" ist, dann mach ich da auch gleich mit ;-)

Liebe Grüße