Dienstag, 30. November 2010

Teelichtkarte

Ich hab mich auch an einer Teelichtkarte versucht,
sie ist Teil eines Wichtelgeschenks.




Sie passt zu folgenden Challenges:

Creative Friday: Außergewöhnliche Kartenform

Cards und More: Teelichtverpackung

Fun with shapes and more: Alles, nur keine Karte

Cute Card Thursday: Blast from the Past (Challenge 101 - Ribbon-Tastic)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Über so eine schöne Karte freut sich dein Wichtelkind bestimmt sehr :) Lg Mausel

    AntwortenLöschen
  2. Deine Teelichtkarte ist wunderschön geworden.

    Danke für deine Teilnahme bei CF und viel Glück.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja zuckersüss geworden, tolle Papier- und Farbwahl. Deine vielen liebevollen Details finde ich richtig gut.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. was heißt hier versucht? Sie ist dir wunderbar gelungen....tolle Farben und Papiere hast du verwendet.....das Motiv ist sowieso ganz süß!!

    lg dir und danke fürs Mitmchen bei Cards und More

    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Idee! Mir gefällt auch Dein Motiv und die Farben sehr gut! Vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Deine Teelicht-Karte ist ganz wundervoll geworden! Ein ganz süsses Motiv und soooo schöne Farben.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit für Dich
    Swantje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Zetti, danke für deinen Besuch bei mir. Da ich deinen Blog bisher nicht kannte, bin ich gleich mal rübergehüpft. Deine Werke sind super. Auch deine aktuelle Karte ist toll.

    AntwortenLöschen
  8. unsere challenge prima gemeistert, wünsche dir glück bei der verlosung von CARDS und More, alles liebe, Patty

    AntwortenLöschen
  9. die Teelichtverpackung ist wunderschön geworden. Das Motiv gefällt mir sehr und Deine Umsetzung als Versuch zu bezeichnen...neee! Ich finds prima so wie sie geworden ist!

    Danke für Deine Teilnahme an der Challenge von Cards und More und viel Glück wünsche ich Dir.

    lg Dunja

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderbare Teelichtkarte ist das geworden, mit einem wirklich knuffigen Motiv! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. wow, die ist toll..bin sprachlos gefällt mir seht gut die karte.

    Lg mel

    AntwortenLöschen