Dienstag, 21. September 2010

Japan Tilda

Für ein Wichteln im Stempel-Cafe hab ich diese Karte für Anja /Frickelfee gemacht:



Dafür hab ich den Sketch von Stampavie and more benutzt:




Außerdem mach ich noch mit bei:

A Spoon full of sugar: Anything goes

Cutie Stampers: Türkis / Braun

Timbroscrapmania: Bordüre

ABC Challenge: D for Distressing


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. dieses kärtchen ist dir sehr gut gelungen.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. This is stunning - great card and the image is so nicely coloured.

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne karte liebe zetti
    danke fürs mitmachen bei SAM und TSM

    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. wow die ist total klasse! Ein wunderschönes Motiv!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  5. Ein zauberhaftes Kärtchen. Danke für die Teilnahme bei den Cutie Stampers.

    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist das Kärtchen wieder schön geworden, sooo tolle Farben, ein schönes Motiv und erst das Papier, gefällt mir alles sehr gut.
    Danke für deinen lieben Kommentar. Ich habe bei meinen ersten Post über das Granny ein Link eingefügt. Da ist eine klasse Anleitung, die habe ich sogar gleich begriffen, wo ich in mein Leben noch nie gehäkelt habe. Getrau dich ruhg, ist wirklich kinderleicht.

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. WOW!!! Fabulous colors and image, I love this Tilda. Thanks for joining us at TSM challenge.
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen
  8. Really pretty card, thanks for joining us at ABC Challenge. Sue C x

    AntwortenLöschen
  9. I like this card... I love the stamp, I bought it but never used... and the coloure your picked are perfect with the stamp...
    hugs
    Sadia

    AntwortenLöschen