Freitag, 9. Juli 2010

Wunderschöne Post

...hab ich die letzte Zeit bekommen.

Zum einen hab ich ja das Candy bei Susanne gewonnen :-)



Die Sachen sind supertoll *freu* und diese wunderwunderschöne Karte war dabei:



Nochmal Dankeschön, Susanne!


Außerdem hab ich noch beim
"Willkommen im Stempelcafe-Ketting"
mitgemacht und diese tolle Karte von
Yvonne bekommen.
Sie ist wirklich wunderschön, Danke nochmal dafür.




Und dann hatte ich ja noch das "Überbrückungs-Blitzstempeln"
auf Sandra´s Blog gewonnen und das war auch diese Woche im Briefkasten:



Auch Dir, Sandra vielen lieben Dank für die tollen Sachen, kann ich alles gut gebrauchen :-)

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. da hast du aber richtig viele und auch tolle post bekommen.
    lg und ein schönes wochenende
    sanny

    AntwortenLöschen