Donnerstag, 15. Juli 2010

Hanna & Friends Blog-Hop

Willkommen zum 1. Geburtstags-Blog-Hop von Hanna & Friends !
Schön, dass ihr dabei seid!

Wenn ihr von Manuela kommt, seid ihr auf dem richtigen Weg.
Solltet ihr zufällig auf meinem Blog gelandet sein,
dann fangt doch bitte bei
Hanna & Friends von vorne an.

Auf allen Blogs wird ein kleines Candy verlost. Es lohnt sich also auf jeden Fall...

Welcome to the 1st Anniversary Blog-Hop at
Hanna & Friends!
Nice to have you here!

If you came here from Manuela you're on the right way.
If you've just happened upon my blog,
then please start from the beginning at
Hanna & Friends.

On every blog there is a little candy to win. So it's worth to go around ...

Natürlich könnt ihr auch in dieser Woche wieder an
unserer Challenge teilnehmen und einen tollen Preis gewinnen.
Unser Thema lautet:

*Wir feiern*

Hier seht ihr nun meinen Beitrag:

Certainly you can take part in our challenge this week, too.
Our theme for you:

*celebrating*

Here you can see my creation:




Und hier zeige ich euch noch, was ihr bei mir gewinnen könnt.
Hinterlasst einfach einen Kommentar zu diesem Post.
Der Gewinner wird am 22.07. auf dem Blog von Hanna & Friends bekannt gegeben.

Last but not least I show you my little candy. Just leave a comment on this post.
The winner will be announced on 22.07. over at Hanna & Friends.



So, nun hoppt doch bitte weiter zu Nicolchen. Viel Spaß noch!

Now hop over to Nicolchen. Have lots of fun!

Kommentare:

  1. Wow eine tolle Karte und der Gewinn ist auch klasse. Das Magnoliamagazin hab ich noch nicht...Danke für die Möglichkeit.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Zetti,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag von Hanna and Friends :o)

    Deine Karte ist wunderschön geworden - so schön frische Farben und auch die Aufteilung gefällt mir sehr gut.

    Auch hast Du ein tolles Candy zusammengestellt mit vielen schönen Dingen - KLASSE!

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    eine tolle Karte ist das. Gefällt mir sehr gut.
    Herzlichen Glückwunsch zum erste Geburtstag von Hanna and Friends. Es ist eine tolle Idee mit dem Candy Blog Hop. Vielen Dank für die Chance so viel zu gewinnen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Zetti
    herzlichen Gückwunsch zum ersten Geburtstag von Hanna and Friends.Vielen Dank für die Chance Dein tolles Candy zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 1. GEburtstag. Deine Karte ist ein Traum und ein tollen Candy hast Du.
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Zetti,

    Eine wunderschöne Karte.
    Herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind und macht weiter so.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog Geburtstag von Hanna and Friends. Hoffentlich folgen noch ganz viele.
    Ein tolles Candy hast du da zusammengestellt.
    Vielen Dank.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute zum Blog-Geburtstag und weiterhin viel Spaß und rege Beteiligung!!!
    Eine wunderschöne Karte hast Du erstellt - gefällt mir richtig gut!!!
    Und ein tolles Candy - Danke!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Gewinnchange- und für Hanna and friends weiter viele Besucher + gratulation zum 1. Geburtstag

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zum 1.Geburtstag von hanna&friends.
    Schöne Karte und ein tolles Candy!! :)

    LG,Mireille

    AntwortenLöschen
  11. hops...
    traumhafte karte und tolles candy... danke für chance es zu gewinnen...
    alles gute zum 1. ...

    AntwortenLöschen
  12. Auch ich möchte zum 1. Geburtstag gratulieren. Ein tolles Candy veranstaltet Ihr da, da muss man einfach mit mit machen.

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein toller Gewinn, da muss ich doch mitmachen. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag und macht nur ja weiter so. Ihr seit Spitze.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch und macht bitte weiter so!!!

    Tolle Sachen hast Du hier!!!

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch.Tolles Candy und toller Blog.Weiter so!
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  16. Hello Lady
    I love your Magnolia card!!!
    I am a follower of your lovely blog and I'll be back,but now I am blog-hopping :-)

    Helle from Norway

    AntwortenLöschen
  17. herzlichen Glückwunsch zum 1. Blogjahr
    wow toll was du da gebastelt hast

    AntwortenLöschen
  18. Deine Karte ist ja super schön.
    Ein Jahr schon, das ist ja wahnsinn!

    Lieben Gruß
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem großartigen Erfolg & vielen Dank für die tollen Gewinnchancen!! Deine Karte ist wunderschön!!
    LG, bibi.

    AntwortenLöschen
  20. wow eine tolle Karte und ein toller Gewinng.

    Glückwunsch zum Geburtstag.

    Lg Cori

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Zetti,
    liebe Glückwünsche zum ersten Geburtstag von Hanna & Friends.
    Deine Karte ist ein Traum und das Candy gefällt mir sehr gut ud darum hüpf ich in den Lostopf.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch
    Das Candy ist so schön geworden, danke darfür.

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  23. Die Karte steht auch noch auf meiner To-Do -Liste, doch ob ich die so schön hin bekomme ist echt zu bezweifeln, ich gratuliere auch hier zum 1.Geburtstag

    AntwortenLöschen
  24. I just love those cards! They always look amazing. And your candy looks amazing too.
    ** Evi **

    AntwortenLöschen
  25. Huhu Zetti!

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag von Hanna and Friends.

    Deine Karte ist wunderschön geworden. Diese Variante muß ich auch unbedingt mal ausprobieren.

    Und Dein Candy ist richtig klasse, da versuche ich mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Zetti,
    ein tolles Candy zu einem tollen Anlaß.
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem 1. Geburtstag.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Zetti,deine Karte ist ganz wunderschön geworden paßt sehr gut zum Anlass,ich gratuliere dir zum 1. Geburtstag des Hanna and Friend Blogs und wünsche euch ein weiteres erfolgreiches Jahr!
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch und danke für die Cance so schöne Sachen zu gewinnen.

    Deine Karte is ein Knaller.

    LG Gisela!

    AntwortenLöschen
  29. Happy Birthday zum 1- jährigen!!! Macht weiter so- euer Blog ist toll...
    und deine Karte gefällt mir sehr gut..super schönes Candy
    lg Line

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zu Hannas Einjährigem! Macht weiter so.

    AntwortenLöschen
  31. Super Karte, Tolle Motivwahl, schöne Farben - geniale Aufteilung!!!
    Mit einem Wort: W u n d e r b a r !!!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag von Hanna & friends und auf ein weiteres schönes und kreatives Jahr. :-)
    Deine Karte ist wunderschön geworden.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen !!!
    Wunderschöne Karte und tolles Candy.
    Danke für die Chance.
    Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Zetti,
    ich gratuliere zum 1. Geburtstag von Hanna & Friends. Deine Karte ist toll geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  35. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! Macht weiter so! Was für ein tolles Candy! Dann versuche ich doch auch mal mein Glück...

    Viele liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch und zum Candy kann ich nur sagen: steh total auf Magnolia! *hoff*

    LG

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Andrea!
    Die Karte ist total schön geworden *daumenhoch* ....bei deinem Candy versuche ich natürlich auch mal mein Glück....
    GLG von Susanne

    AntwortenLöschen
  38. eine tolle Karte und ein toller Gewinn.

    AntwortenLöschen
  39. Eine wunderschöne Criss-Cross Karte ist das geworden.Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zum ertsen Geburtstag von Hanna und friends

    Deine Criss cross Karte ist super geworden :)

    Das Candy finde ich auch klasse

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag von Hanna and Friends! Deine Karte ist toll, das Candy ein Traum.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  42. Alles Gute zum 1. Geburtstag.
    Boah ey, dein Candy ist ja der Hammer. Ich steh z.Z. total auf Criss Cross Karten und Magnolia. Deine verwendeten Farben find ich auch spitze. Vielleicht hab ich ja ein kleines bißchen Glück (ganz doll hoff)
    Super liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  43. Hallo

    Da versuche ich doch mal mein Glück bei dir.

    LG
    Michelle

    AntwortenLöschen
  44. Alles Gute zum Einjährigen und weiterhin viel Spaß und Erfolg mit und bei Hanna and friends!
    Eine wunderschöne KArte hast Du gewerkelt!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Zetti,

    herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen von Hanna & Friends.
    Dein Candy ist wunderschön und ich danke dir für die Chance, dies zu gewinnen.
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Geburtstag.
    Viel Spaß weiterhin mit Eurem Challengeblog!
    Eine schöne Karte hast Du gewerkelt..

    lg annett

    AntwortenLöschen
  47. Gratualtion zum 1jährigen von Hanna & Friends.

    Bei dem schönen Candy möchte ich auch gern mein Glück versuchen.

    Ach ja, schöne Karte hast du gemacht

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 1.JAHR, ihr macht das super toll !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen Blog-Geburtstag.Werde mal mein Glück versuchen,bei diesem tollen Candy.

    LG bruni

    AntwortenLöschen
  50. Wunderschönes Candy, da möchte ich gerne mein Glück versuchen und gratuliere zum Einjährigen
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  51. Die Karte und der Gewinn sind einmalig schön, vielen Dank für die Chance!

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Zetti,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag von Hanna and friends. Ein super Candy hast Du da zusammengestellt. Vielen Dank für die Chance, es zu gewinnen!

    LG
    AndreaM

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Zetti.
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag und ein tolles Candy hast Du.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Super Karte!
    Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  55. Deine Karte ist klasse und herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag.
    Deine Karte ist ne Wucht.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  57. Huhu,
    Glückwunsch zum 1. Geburtstag.
    Deine Karte ist total schön. Gefällt mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag von Hanna&Friends. Ein tolles Candy hast du da zusammengestellt. Vielen Dank für die Gewinnchance.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  59. Beautiful card! I love the colors and all the detail! Thanks for the chance to win !
    ** Kona Jamie **

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag! Dein Candy gefällt mir sehr gut.
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  61. Hallo.

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von Hanna und Friends.

    Ich finde dieses Blog Hop Candy echt klasse .

    Deine Karte und das Candy schauen klasse aus .
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Zetti!

    Eine interesante Karte hast Du da gewerkelt .... herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog Geburtstag.

    LG uschi

    AntwortenLöschen
  63. complimenti per i tuoi lavori sono molto belli
    sono felice di partecipare al tuo blog candy...
    ti ho conosciuta per caso, incrocio le dita e spero... ;-)
    goccedioceano2000(at)libero(dot)it
    blog creativo http://kreattiva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag der Challenge. Eure Ideen sind immer ein tolle Anregung.
    Ein tolles Candy hast du da zur Verfügung gestellt, da läuft wohl jedem Bastler das Wasser im Mund zusammen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  65. wow, die Karte ist der absolute Traum!!!
    Gratuliere dem "Hanna and friends"-Challengeblog zum Geburtstag, macht weiter so!
    so, und jetzt hüpfe ich mal weiter...

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  66. Die Karte ist aber toll.
    Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen.
    Lg Manu

    AntwortenLöschen