Montag, 21. Juni 2010

Babykarte


Ich brauchte mal wieder eine Babykarte,
aber irgendwie hab ich gar keinen richtigen Babystempel ;-|
Also hab ich in meiner Abdruckkiste gekramt und diesen Igel hier gefunden.
Ist zwar auch kein richtiger Babystempel, aber ok.



Passenderweise ist bei Create4fun das Thema: Babykarte

Außerdem mach ich noch bei folgenden Challenges mit:



BaLiSa: Rosa, Weiß und eine andere Farbe nach Wahl

Penny Black Saturday: Holiday

Stempel-Magie: Tiere

Papertake Weekly: Ice Cream Flavours


Der Sketch ist von Everybody-Art:



Ich habe sie heute auch abgeschickt,
dann müßte sie ja bald bei der jungen Mami ankommen ;-)


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ich finde das ist ein süßer babystempel ,-) deine karte ist super süß !!! danke fürs mitmachen bei eac und create4fun.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    eine niedliche karte und hast super umgesetzt.

    Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  3. Wow du hast den Sketch toll umgesetzt.
    Und wer mag schon kein rosa :-)
    Deine Karte ist wirklich sehr schön.

    Danke für's Mitmachen bei Stempel-Magie!

    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Your card is lovely! Thank you for playing along with the Papertake Weekly challenge.

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist die Karte toll geworden und so toll coloriert. Danke fürs Mitmachen bei Stempel Magie.
    Liebe Grüße
    Andrea und CLarissa

    AntwortenLöschen
  6. Very cute and pretty card. Thanks for joining in this week's PBSC
    Pauline x

    AntwortenLöschen
  7. Total goldig, deine Karte. Gefällt mir richtig gut!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei BaLiSa.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Wow die Karte ist einfach toll geworden.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!

    Lg Inken

    AntwortenLöschen