Montag, 24. Mai 2010

Strand-Piratin

Bei Hanna and Friends lautet das Thema diese Woche: Fotoinspiration. Und dazu fiel mir mein alter Sand, den ich früher für Sandbilder benutzt habe, wieder ein.



Der Sketch ist von Everybody-Art:



Bei Stamp Something heißt es: 2 of Something


Außerdem hab ich das Candy von Schöne Sachen handgemacht gewonnen, einen 50€ Gutschein für den Shop. *Freu*Freu :-) Dort gibts echt eine tolle Auswahl, schaut doch dort mal vorbei.


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh, die ist aber wirklich niedlich geworden.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Total süß!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wooow eine tolle Karte!!!!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kärtchen!!! Gefällt mir sehr gut!!

    Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

    lg susi

    AntwortenLöschen
  5. Adorable card, sweet Tilda and colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. Cute card! Thanks for joining us at Stamp Something this week.
    hugs,Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja eine tolle Karte.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte sieht spitzenmäßig aus und die Idee mit dem Sand find ich toll. LG Andy

    AntwortenLöschen