Mittwoch, 12. Mai 2010

Copic-Buch

Ich wollte mir schon seit langem ein Copic-Buch machen, jetzt endlich hab ich´s geschafft. Ich habs absichtlich schlicht gelassen, weil es ja doch oft in die Hand genommen wird.



Just Magnolia: It takes two
Stampavie and more: Rosa
ABC Challenge: U for unused stash (here Magnolia Pirates and SU-Punch)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Eine sehr liebe Idee! Gefällt mir echt super gut!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse geworden, dein Copic-Buch. Und du hast recht: Es wird wirklich oft zur Hand genommen und großartige Deko würde da nur stören.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Stampavie and more.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. dein buch ist toll geworden...ich bin immer noch nicht dazu gekommen....meine liste ist einfach zu lang *grins*
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. what a great idea and beautifully made....thanks for joining in with the Just Magnolia challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  5. Such a lovely book!
    Adorable images and beautiful colors!
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  6. wow, beautiful, and a very good idea

    thanks for joining us at SAM this week

    AntwortenLöschen