Sonntag, 18. April 2010

Wohlfühlwichteln

Ich hab beim Wohlfühlwichteln bei den Hühner mitgemacht und dieses Set hier für Denise/Shorty87 gewerkelt.



Nochmal einzeln:

Die Karte:



Rezeptkarte vorne:



Rezeptkarte hinten:



Mäppchen - gefüllt mit Gesichtsmasken etc.


Und die Geschenkbox, die ich Euch ja hier schon mal gezeigt habe gefüllt mit lecker duftendem Duschgel war auch noch dabei.

Edit: Damit bewerb ich mich für den Gast-DT Call bei Hanna and Friends, ich weiß zwar das ich keine Chance habe gegen die andern tollen Bewerbern, aber versuchen will ichs trotzdem ;-)

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. WOW da ist ein traumhaft schönes Set...die Farbkombi mag ich besonders gern...klasse wie Du alles gestaltet hast...die Empfängerin hat sich bestimmt mächtig gefreut :0)))

    Ich drück Dir die Daumen für Deine Bewerbung ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen