Mittwoch, 28. April 2010

Robin Hood...

oder Edwin Hood oder einfach Sherwood Edwin :-)
Dieser wollte unbedingt auf meine zweite Karte mit dem neuen Kit. Da konnt ich doch nicht Nein sagen...;-)



Fun with shapes and more, Stamp something und Magnolia Down Under haben diese Woche das Thema: Charms
Stampin´for the weekend: Getting to know you - Robin Hood
Everybody Art: Songtitle - Everything I do... (Robin Hood)
Stempelsonne: Vatertag
Stampavie and more: Distressing
Der Sketch ist von Cute Card Thursday



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Dein Edwin paßt super!
    Schön daß du bei der Stempelsonne mitgemacht hast.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. der ist aber auch wirklich schnuggelich, toll hast du ihn auf der karte in szene gesetzt
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Aww a lovely card and lovely image! :o)

    Thanks for joining in with the SFTW challenge and good luck!

    Kate

    AntwortenLöschen
  4. oh so eine schöne karte
    danke fürs mitamchen bei SAM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card, many thanks for joining in the CCT challenge, hugs debx

    AntwortenLöschen
  6. What a cah-ute card!!! And a great charm!

    Thanks so much for joining us for the Stamp Something challenge.
    Hugs, Denimo

    AntwortenLöschen
  7. Charming card, Robin Edwin is adorable and coloured beautifully. A wonderful take on the challenge. Thanks for joining us at Magnolia Down Under this week. Hugs Jodie from Oz

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Vatertags Karte.

    Super Idee und schön gestaltet.

    Danke fürs mitmachen bei unserer Stempelsonnen Challenges.

    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  9. Oh this is adorable, fabulous card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  10. oh your card is adoarble!!
    Thanks for playing with Magnolia down Under Challenges, hugs Janiel xxx

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Vatertagskarte ist das. Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Karte!!!!

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. In dem Buch sammel ich jedes Motiv einmal. Und die sollen da auch drin bleiben, das soll einfach nur zum "Anschauen" sein, um zu sehen, was es all für schöne Motive von Magnolia gab bzw. gibt. Mal sehen, ob und wie ich es voll kriege. *lach*

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Zetti, deine Karte ist super süss!
    Herzlichen Dank für's Mitmachen bei meinem Candy, ich drücke dir die Daumen...
    Tschüss,
    Mo

    AntwortenLöschen
  14. your card is fantastic, thanks for joining us this week at SAM

    AntwortenLöschen
  15. This is such a lovely card. Edwin is a great Robin Hood.
    Thanks for joining us at SFTW-
    *Gunn*

    AntwortenLöschen