Sonntag, 28. Februar 2010

Meine erste Copic-Karte

Da ich ja seit neuestem auch stolze Besitzerin von Copic-Stiften bin, kommt hier meine erste (verwendbare) Karte mit ihnen. ;-)
Natürlich muß ich noch viel üben, vor allem die Haare klappen noch nicht so wie ich mir das vorstelle. Für Tipps bin ich Euch sehr dankbar.




Der Sketch ist von Whiff of Joy:



Und bei Hanna and Friends ist das Thema: Blau / Braun

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Also, mir gefällt die karte.
    und als kleinen tipp für die haare:
    ich coloriere sie mit copics und gehe noch mal ein wenig mit polys und babyöl ran um das ganze ein bissi zu beleben...
    klappt wunderbar.
    viel spass beim weiter testen...
    wünscht dir
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Super schön deine Karte und die Coloration ist doch schon fantastisch geworden.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Love this dear, so love the color you used dear and such beautiful coloring. THanks for joining us at WOJ

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich finde deine Coloration schon sehr gelungen. Ein rundum stimmiges Kärtchen...

    Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Eine absolut zauberhafte karte ist das!
    Danke fürs Mitmachen bei Hanna and friends!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und toll gemacht mit den Copics.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen