Sonntag, 10. Januar 2010

Sketchebuch

Für meine Freundin hab ich auch noch ein Sketchebuch gestaltet. Ich hoffe ihr gefällts.



Dafür hab ich wieder den tollen Sketch von Flati hergenommen. Und diesmal kann ich auch bei der ISB-Challenge mitmachen, da ich das passende Stempelmotiv habe :-)



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Idee und das Buch gefällt deiner Freundin ganz sicher! Mir gefällt es richtig gut und das Motiv mag ich auch sehr gern.

    Vielen Dank für deine Teinahme an der ISB-Challenge und viel Glück bei der Verlosung.

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch gefällt Deiner Freundin mit Sicherheit!
    Ein süßes Motiv und schönes Papier hast Du verwendet.

    Lieben Dank für's Mitmachen bei unserer 16. ISB-Challenge,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Zetti

    WOW, das Buch schaut klasse aus...den Sketch hast Du super umgesetzt :0)))

    Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    P.S.: Leider kann ich Dir den richtigen Namen der Tilda im Petticoat nicht nennen, hatte sie auf dem Stempelmekka gekauft daher weiß ich auch nicht aus welcher Kollektion sie ist.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbares Sketchbuechlein! Bin sicher Deine Freundin ist begeistert! Danke fuers Mitmachen bei ISBC.

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee, den Sketch für das Büchlein zu verwenden und Deine Gestaltung gefällt mir sehr gut! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ISB,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Zetti,

    ich find das Buch total super. Danke noch mal dafür, hab mich sehr darüber gefreut. Bis bald.

    Lg Betti

    AntwortenLöschen