Donnerstag, 7. Januar 2010

Geburtstagskalender

Ich möchte für meine Freundinnen kleine Geburtstagskalender machen. Das hier ist der erste:



Damit mach ich gleichzeitig bei folgenden Challenges mit:
Bei Challenge up your life:
Kalender(-blatt)
Bei Everybody-Art: Lieblings-Farbkombi
Bei Cutie-Stampers: mit nem Weihnachtsgeschenk (hier die BiA)
Bei Fussy and Fancy Friday Challenge: Das ist ein nagelneuer Challengeblog und dort ist das Thema: NEW (neu ist hier wieder meine BiA)

Der Sketch ist von Flati für die ISB-Challenge, hier kann ich allerdings nicht mitmachen, da ich nicht die geforderten Stempelmotive genommen habe. Aber ich fand den Sketch so toll.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Cute little book. That image is so cute, thanks for being a part of our first challenge.

    Fussy and Fancy Girl Juanita

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Kalender.
    Danke, dass du mitgemacht hast.
    LG Doreen
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir supergut dein kalender! klasse gemacht! vielen dank fürs mitmachen bei CUYL! liebe grüße, manu

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden, gefält mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Very pretty.
    Thanks for sharing your card with us at Fussy and Fancy.

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous, love the idea, a super project.
    Thanks for joining us on our first challenge at Fussy and Fussy - good luck.
    Barbara
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Ohh gorgeous kalender! the image is sooooo cute!

    hugs,

    Mélanie

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful calender, great colors!
    Thanks for playing along at EAC!

    Leonie xx

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht aber super aus - finde ich total niedlich!!!

    AntwortenLöschen