Sonntag, 24. Januar 2010

1. Kalenderblatt - Juli

Beim Stempeleinmaleins gibts ja die tolle Anleitung für den Geburtstagskalender. Ich hab nur die Löcher aus der Vorlage rausgelöscht, da ich es ja mit der BiA mache.
Angefangen hab ich mal mit dem Juli, endlich mal nix winterliches ;-)



Und damit mache ich bei folgenden Challenges mit:

Papertake Weekly: Pretty Pink Papertake
Magnolia-licioushighlites: Pretty in Pink
Crazy 4 Challenges: Pretty in Pink
Night-Shift-Stamping: Sommer + Sketch



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh, daß ist ein schönes Kalenderblatt. Tolles Motiv und super Farbe. Danke fürs Mitmachen bei NSS.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. wow, wirklich klasse, die Farben, das Motiv, die Blümchen, passt alles super zusammen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hach dein Kärtchen macht richtig Lust auf mehr, denn ich mag auch keine Winterkarten mehr machen, mach das nbun schon ein gefühlten halbes Jahr....

    Danke fürs Mitmachen bei NSS

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kalenderblatt ist wunderschön, die Tilda hast du toll coloriert! Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kalenderblatt ist einfach toll geworden. Da kann man schon Lust auf Eis bekommen. (Allerdings nicht auf das, welches derzeit draußen kostenlos zu bekommen ist... *lol*)

    Super süß!!!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht fantastisch aus!!
    Danke das du bei NSS mitgemacht hast!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  7. klasse gewerkelt
    danke fürs Mitmachen bei NSS!

    AntwortenLöschen
  8. Hallöle

    Dein Kalenderblatt gefällt mir supergut...schöne Farben und süß gestaltet :0)))

    Schön das Du an meinem Candy teilnimmst, ich wünsche Dir viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Fab calendar & sassy pinks with this cute Tilda! Lovely! Thanks for joining in on the challenge with us!

    hugz,
    Suzanne

    AntwortenLöschen