Montag, 30. November 2009

Hanna and Friends meets shapes and more

Bei Fun with shapes and more ist diesmal das Thema "Monochrome Blau".



Und bei Hanna and Friends gibts diesen Sketch von Nicole:





Liebe Grüße

Sonntag, 29. November 2009

7 auf einen Streich

Mit dieser Karte mache ich diesmal gleich bei 7 Challenges mit:

Bei EAC , Papertake Weekly und den Cutie Stampers heißt es diese Woche Christmas bzw. Weihnachten und bei IrishTeddys Adventszeit.
Und bei A Spoon full of Sugar war Braun mit Blau oder Pink gefragt, beim Kreativeinkauf-Blog ebenfalls Braun mit Hellblau.
Der Sketch ist von Stamp with fun:


Liebe Grüße

Donnerstag, 19. November 2009

Just Magnolia meets CUYL and Hanna and Friends

Diese Karte ist für die Just Magnolia Challenge und für Hanna and Friends sowie für die Challenge up your life. Da ist das Thema Schwarz/Weiß + 1 Farbe. Ich hab mich für Rot entschieden :-)



Und das ist der Sketch von Just Magnolia:



Außerdem passt diese Karte auch zur aktuellen Hanna and Friends Challenge. Dort gibts ein Rezept: 1 Band, 2 Kreise und 3 Flowers. Ich hoffe es gilt, aber ich finde die beiden Marienkäfer sehr kreisrund ;-)

Liebe Grüße

Montag, 16. November 2009

Cat´s Corner meets Hanna and Friends

Heut hab ich endlich mal wieder eine Karte geschafft. Dieses Mal hab ich sie eingescannt, da die Kamera die Farben immer irgendwie verändert. Mal probieren ob´s so besser ist :-)
Bei Cat´s Corner gabs ein Rezept: 1 Papier, 5 Eyelets, 2 Flowers



Der Sketch dazu ist von Hanna and Friends :



Liebe Grüße

Donnerstag, 5. November 2009

Weiß auf Weiß mit fettem Klunker

Bei der Penny Black Saturday Challenge gibts diese Woche tolle Weiß auf Weiß-Karten zu sehen. Das wollt ich natürlich auch ausprobieren und hab dafür den tollen Sketch von Flati für die A Spoon Full of Sugar-Challenge genommen.





Liebe Grüße

Fun with shapes and more & Sketch Saturday

Bei fun with shapes and more ist diese Woche das Thema Bordüren und Rahmen und bei Sketch Saturday gibts diesen Sketch:



Meine Umsetzung:



Sind zwar eigentlich gar nicht "meine" Farben, aber ok :-)

Liebe Grüße

Mittwoch, 4. November 2009

Treppenkarte

Meine erste Treppenkarte ist für die Challenge von Hanna and Friends.



Liebe Grüße

Dienstag, 3. November 2009

Candy bei Iris

Schaut Euch mal dieses tolle Candy an. Das alles gibts bei Iris zu gewinnen. Zeit habt ihr bis 07.November.



Drückt mir die Daumen ;-)

Liebe Grüße

Sonntag, 1. November 2009

Gewonnen

und zwar gleich zweimal. War wohl ein Glücks-Wochenende für mich :-)

Einmal das tolle Candy von Tanja.



Hab mich so gefreut und dann auch noch bei der Challenge von fun with shapes and more . Hier gibts die tollen Betty-Stempel für mich. :-)



Dankeschön!

Liebe Grüße