Mittwoch, 28. Oktober 2009

2 in 1

Bei Fun with shapes and more gibts diese Woche einen tollen Sketch von Sabine, und zwar diesen hier, ich hab ihn für meine Zwecke gedreht:



Und da es ja am Samstag soweit ist, gibts bei Cat´s Corner das Thema Halloween.



Liebe Grüße

Just Magnolia

Bei Just Magnolia gibts diese Woche einen tollen Sketch von Martine.

Hier ist er:



Und das ist meine Umsetzung:



Liebe Grüße

Dienstag, 27. Oktober 2009

Pimp it

Bei Challenge up your life heißt es diesmal "Pimp it". Ich habe hier eine alte Süßigkeiten-Verpackung verschönert.
Und da bei der Everybody-Art-Challenge und Hanna&Friends das Thema Herbst angesagt ist, hab ich sie herbstlich gestaltet.



Liebe Grüße

Freitag, 23. Oktober 2009

Mir war nach fröhlich

Deshalb diese Karte hier für die "Challenge up your life"
Das Thema war 10 Dinge:
1 Tiermotiv

1 Sentiment
3 Flowers
3 Brads
1 Stanzteil
1 Ribbon



Liebe Grüße

Nochmal eine Halloweenkarte

Diesmal für die Everybody-Art-Challenge und für die Cutie Stampers.



Liebe Grüße

Donnerstag, 22. Oktober 2009

Weihnachtskarte...

in untypisch weihnachtlichen Farben ist das Thema bei der Challenge von Fun with shapes and more. Es durfte kein blau, weiß, rot, grün, gold oder silber verwendet werden.
Hier mein Ergebnis:



Liebe Grüße

Mittwoch, 21. Oktober 2009

Noch eine Challenge-Karte

Diesmal für Sketch Saturday.



Vorgabe war dieser Sketch:



Liebe Grüße

Dienstag, 20. Oktober 2009

Zwei auf einen Streich

Mit dieser Karte hab ich 2 Challenges vereint.


Und zwar einmal die erste Challenge des neuen "Mit-Mach-Blogs"
Stempelträume Hier wurde eine Karte zu dem Sketch von Flati verlangt.


Und bei Stamp with fun ist diesmal das Thema Halloween.

Außerdem kamen meine neuen Stempel zum Einsatz die ich bei Hanna and Friends gewonnen habe und heute in der Post waren. :-)

Liebe Grüße

Meine Karte...

zur 25. Challenge von Cutie Stampers



nach diesem Sketch von Dreja



Liebe Grüße

Candy bei Tanja

Bei Tanja gibt es etwas zu gewinnen. Sie ist nun im DT von Magnolia und verlost aus diesem Grund dieses tolle Candy.



Liebe Grüße

Donnerstag, 15. Oktober 2009

Meine Karte zur...

Hanna and Friends Challenge #14 nach dem tollen Sketch von Nicole.
Leider kommen die Farben auf dem Foto nicht so richtig rüber.


Liebe Grüße

Yippie...

ich habe bei der Hanna and Friends Challenge gewonnen. Und zwar diese tollen Stempel von Bettys Creations:

Ich freu mich total, ich liebe ja die Stempel von Betty.

Liebe Grüße

Mittwoch, 14. Oktober 2009

Mein erster Beitrag...

zur Hanna and Friends Challenge. Gerade noch rechtzeitig ;-)

Liebe Grüße

Sonntag, 11. Oktober 2009

Zur Taufe

Ich hab seit langem mal wieder eine 3D-Karte gemacht. Zusammen mit dem Schutzengelchen war sie für´s Baby meiner Freundin zur Taufe.


Liebe Grüße

Samstag, 10. Oktober 2009

Für meine Nichte...


...zum Schulanfang hatte ich diese Karte gemacht. Die Kleine sieht ihr sogar ein bißchen ähnlich;-)


Liebe Grüße

Donnerstag, 8. Oktober 2009

Label-Boxen

Diese Schächtelchen hab ich in letzter Zeit nach Betty´s Anleitung gewerkelt.




Liebe Grüße

Mittwoch, 7. Oktober 2009

Hallo zusammen, ich hab mir nun auch einen Blog zugelegt. Ich hoffe Euch gefallen meine gebastelten Dinge. Hier mal ein paar Abdruckmäppchen nach Anleitung von Nixe-Moni




Liebe Grüße