Sonntag, 13. Dezember 2009

Wichtelgeschenk

Mein Wichtelgeschenk ist angekommen, dann kann ich es ja hier zeigen und damit zugleich bei der aktuellen Challenge up your life mitmachen. Dort ist das Thema: "Eine kleine Freude"



Bei Irishteddys wollen sie selbstgebastelte Geschenke und Verpackungen sehen, auch dazu passt es. Und bei A Spoon full of Sugar ist das Thema "Monochrome".

Das war jetzt meine zweite Schubladen-Box, die erste hatte ich leider vergessen zu fotografieren vorm Verschenken. Aber das wird auch bestimmt nicht die letzte bleiben :-)

Natürlich hab ich auch ne Karte mitgeschickt beim Wichtelgeschenk, und zwar diese hier:

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die ist ja goldig geowrden... Gefällt mir einfach super...

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. die box ist wunderschön! gefällt mir! auch die karte ist klasse geworden! vielen dank fürs mitmachen bei CUYL! liebe grüße, manu

    AntwortenLöschen