Mittwoch, 30. Dezember 2009

Noch ne Neujahrskarte



Das ist der Sketch dazu von Creative Friday:



Vorgabe war außerdem Silvester/Neujahr.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. die ist ja süß geworden und der drache ist oberniedlich!
    dank dir für´s mitmachen bei CF und einen guten rutsch ins neue jahr wünsche ich dir!

    lg janina

    AntwortenLöschen
  2. na, deine Karte kann ja nur Glück bringen im neuen Jahr.
    Das ist ja ein supersüßes Motiv.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, und danke dir für´s Mitmachen bei CF.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Hi! Danke für den Kommentar in meinem Blog. Ich fand keine email, darum schreib ich hier, und ich mag Lila! Stempel-Candys mache ich auf jeden Fall, wenn ich genug "übrig" habe. Im Moment habe ich die meisten Motive nur einmal, aber *psssst*, das sage ich niemand ;-)

    AntwortenLöschen