Montag, 28. Dezember 2009

Noch eins und eine Karte

Zuerst mal die Karte:



Passend zu den aktuellen Challenges von Stempelträume, Cutie Stampers, Stampavie and more, Cute Card Thursday, Stamp with fun und Everybody-Art. Bei allen ist das Thema: Neujahr/Happy New Year.
Bei
Irishteddy´s wollen sie einfach nur was gewerkeltes sehen - Hauptsache Karte!

Der Sketch ist von Hanna and Friends:



Außerdem hab ich noch meinen ersten Test mit der BiA "gepimpt". Ich wollte halt beim ersten Probieren nix aufwändig verziertes nehmen aus Angst es zu "vermurksen". Ich hatte nur die "rohe" Pappe gestanzt und gebunden. Aber da es jetzt doch gut geworden ist, hab ichs nun im Nachhinein einfach mit Acrylfarbe angemalt, Schnörkels drübergestempelt usw.



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ohhh schön *g*

    By the Way... Kannst du mir deine Adresse mal an Iris@irishteddy.de schicken... Ich hab hier was stehen, was nun dir gehört ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Wow you are certainly quick off the mark with this card :) I love the cute image and the papers are gorgeous. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte schaut toll aus!!

    Auch dein Werk mit der BIA ist dir super gelungen!

    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Süß geworden dine Karte und auch dein Bindi-Werk ist klasse.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stamp with fun.
    LG Mona
    swf-team

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja süß!!!
    Danke fürs mitmachen bei EAC!

    Gruß
    Domi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Karte gefällt mir absolut gut! Richtig klasse geworden!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Hanna and friends!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Wow, eine tolle Karte. Die Farben gefallen mir seehr gut. Den Sketch hast du klasse umgesetzt.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich sag nur: WOW *g*
    Sieht klasse aus.

    Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen