Sonntag, 27. Dezember 2009

Noch ein Büchlein

Ich hab mir mit meiner neuen BiA auch gleich noch ein Sketche-Buch gemacht. Diesmal sind die Spiralen nicht ganz rund geworden, was aber glaub ich daran liegt, das sie zu klein sind (oder das Buch zu dick ;-) Ich hab aber (noch) keine größeren und funktionieren tuts trotzdem.



Ich habs nach dem Sketch von den Friday Sketchers, die diesmal ihre DT-Karten mittels Blog-Hop zeigen gemacht:




Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Wow! Tolles Sketch-Buch. Meine Sketche müssen mit einem einfachen Ring-Block vorlieb nehmen.
    Noch was in eigener Sache:
    Ich habe jetzt einen neuen Blog(Nachfolger meines jetztigen Blogs). Ich finde es toll, das du meine kreativen Machenschaften verfolgst. Dass darfst(*grins*) du auch weiterhin, nur besser auf:
    http://glitzersterns-kreative-welt.blogspot.com/

    LG Mausel

    AntwortenLöschen