Samstag, 26. Dezember 2009

Adressbüchlein

Mein erstes *freu*. Hatte mir zu Weihnachten ja die Bind-It-All gewünscht und auch bekommen ;-) Und natürlich mußte ich sie gleich testen :-)



Es hat mir total Spaß gemacht und ich finde es ist auch ganz gut gelungen fürs erste Mal. Nur das Band hätte ich erst zum Schluß aufkleben sollen, dann hätte ich es zwischen die Löcher kleben können und nicht mitstanzen müssen. Aber ich hoffe mal es wird nicht zu sehr fransen. Nächstes Mal weiß ich es ja jetzt ;-)

Der Sketch ist von Stamp with fun:



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. das adressbüchlein sieht klasse aus.
    du wirst die bindi lieben...das ist ein ganz tolles teilchen.

    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. What a pretty notebook. The image is perfect and the paper is gorgeous. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  3. Very cute notebook, adorable image! Thanks for joining us at SWF! Hugs Nilla

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful notebook love the cute image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. das notizbüchlein ist ja ganz süüüüß geworden !!!das mit dem bändchen fällt gar nicht auf ;-) .danke fürs mitmachen bei swf.
    glg tina46

    AntwortenLöschen