Sonntag, 29. November 2009

7 auf einen Streich

Mit dieser Karte mache ich diesmal gleich bei 7 Challenges mit:

Bei EAC , Papertake Weekly und den Cutie Stampers heißt es diese Woche Christmas bzw. Weihnachten und bei IrishTeddys Adventszeit.
Und bei A Spoon full of Sugar war Braun mit Blau oder Pink gefragt, beim Kreativeinkauf-Blog ebenfalls Braun mit Hellblau.
Der Sketch ist von Stamp with fun:


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wunderschön!!!!

    Danke fürs mitmachen bei EAC!

    Gruß
    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Zetti,

    ein süßes Engelchen ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Eine zuckersüße Karte ist das geworden. Tolle Farben und ein so süßes Motiv.
    Danke fürs mitmachen bei EAC.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja superschön geworden .

    Vielen Lieben Dank fürs Mitmachen bei den Cutie Stampers .

    Liebe grüße , bernd

    AntwortenLöschen
  5. Boah, 7 auf einmal. Das muß man erst mal hinkriegen. Du hast es auf jeden Fall klasse gemacht. Dein Kärtchen ist total schön geworden.

    Danke, dass du bei Cutie-Stampers mitgemacht hast. Ich hoffe, du bist auch beim nächsten Mal wieder dabei.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßes Werk ist dir da gelungen.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. total niedlich!

    Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

    lg Jane

    AntwortenLöschen